Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSK Lehrgänge/ Lizenz


Road Trip 4ever

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr evtl. eine C-Lizenz zu machen. Geht das einfach so, und vor allem, WO geht das? Ich bin davon ausgegangen, dass man die beim DSK machen kann, aber bei den Terminen und Fahrerlehrgängen steht noch nichts. :-?

Hab auch mal gehört, dass da etwas geändert wurde, dass man also nicht direkt eine C-Lizenz machen kann.

Mir geht es auch eigentlich nicht direkt um die Rennlizenz, sondern um ein sehr gutes Sportfahrertraining. Und ich dachte, der C-Lizenz-Lehrgang ist somit das Beste, was es so gibt an Lehrgängen.

Ich wollte eigentlich nicht so ein schnödes ADAC-Training machen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke. Zakspeed ist ein guter Tip! :-))! Mit dem anderen kann ich insofern nichts anfangen, weil ich das mit meinem eigenen Auto machen wollte. Rennwagen fahren wäre zwar auch nen Spässchen O:-) , aber das kommt vielleicht irgendwann später. Momentan nicht.

Zakspeed ist leider etwas kurzfristig, aber ich werde am Ball bleiben. Vielleicht bieten die später im Jahr noch was an, wenn nicht, dann halt nächstes Jahr. So eilig hab ichs dann auch nicht. :)

Aber danke schonmal!

Wozu würde mich denn die A-Lizenz berechtigen? Rein theoretisch meine ich. O:-)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...