Jump to content
MRacer

Abnahme von Sportauspuffanlage auf M5

Empfohlene Beiträge

MRacer   
MRacer

Hallo Leute

Ich habe mir eine Sportauspuffanlage für den M5 bestellt (www.tubistyle.com). Diese Firma macht v.a. Analgen für Ferraris,Lambos etc.

Ich habe schon einige Soundfiles auf www.beastpower.com gehört und glaube die ist nicht wirklich viel lauter als eine Hartge oder Kelleners.

Die Verarbeitung ist viel besser und es ist eine Komplettanlage,d.h. bis an die Kats.

Nun zu meiner Frage, da weder der Generalimporteur eine Zulassung für die Anlage hat, bleibt mir nur die Anlage selbst beim StVA zu machen oder ohne rum zu fahren.

Weiss jemand von euch wie das Verfahren bei einer Zulassung läuft (Standgas oder Vollgas od. beides?) und was dies kostet?

Bin mir fast 100%ig sicher das die Analge durchkommen würde.

Ansonsten fahr ich halt ohne Zualssung rum.Ist fast unwahrscheinlich das ich kontrolliert werde und die Anlage auffallen würde,da die Anlage 1.nicht viel anders aussieht als das Orginal ;) und 2. im Stadtverkehr <2k rpm nicht lauter ist als Orginal!

Freue mich auf zahlreiche informative Beiträge

Drive Safe

O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×