Jump to content
SVpower

K&N bei Z3 1.8

Empfohlene Beiträge

SVpower   
SVpower

Hallo Leute,

ich will/brauch O:-) nen anderen Luftfilter. Denke an K&N? Will eigentlich nur den Filter. Oder aber bringt des 57i Kit, ihr wisst schon, etwas? Also rentiert sich der Preis gegen über der (Mehr-)leistung?

Bitte um kurze Infos von euch :hug:

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Erwarte besser keine Mehrleistung. Teils kosten die 57i Kits sogar Leistung, da die Ansaugluft zu warm ist. Die K&N Matte im originalen Kasten amortisiert sich, da sie ewig hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3Compakt   
M3Compakt

den k&n luftfilter kann ich nur empfehlen,von dem 57i kit wiederrum kann ich nur abraten.

hab die schei**e eingebaut und der motor hat tierisch gebrüllt aber die leistung ist flöten gegangen.also finger weg :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SVpower   
SVpower

Hallo,

so danke euch beiden :hug:

Hab jetzt eben nen normalen K&N Filter bestellt.

Gruß,

SVpower :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×