Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Formel 1 Slick - Welche Reifengröße


quirin

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe bei Ebay einen Bridgestone Slick ersteigert mit 4 Rillen wie in der Formel 1. Ich kenn auch keine andere Rennserie wo Rillen Slicks gefahren werden.

Aber um sicher zu gehen würde mich mal interessiern welche Größe die in der Formel 1 fahren und ob es eine Hinter- oder eine Vorderreifen ist.

Auf dem Reifen steht Bridgeston Potenza und die Größe 265/55 R13.

Es ist auch ein Strichcode drauf wo drunter eine Nummer und FIA steht. Und jede Menge mehr steht noch dabei.

ciao

Quirin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Reifen ist Nagelneu und riecht auch noch so. Gezahlt hab ich 30,40 Euro + Versand. Mann muss aber dazu sagen das nirgends dabei stand das er von der Formel 1 ist. Aber ich als Ferrari Fan hab mir gedacht ich schlage einfach mal zu. Bräuchte nur noch ne Ferrari Felge dazu. Vor allem weil der Formel 1 Reifen ja auf der Seite immer schon rund raus geht und wenn der so da liegt dürckt es die Seitenwand nach innen rein. Oder man steckt innen was rein damit er nach außen gedrückt wird.

Hier ist der Link zu der Auktion.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=2468618902&ssPageName=STRK:MEBWN:IT

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...