Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

x3 und bluetooth


xdrive

Empfohlene Beiträge

hallo an alle!

ich habe mir einen x3 bestellt mit der universal handy vorbereitung (bluetooth)

mein händler hat mir jedoch gesagt, dass es momentan noch probleme gibt mit diesem system wegen der abfrage des telefonspeichers

hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem system?

ich habe ein p800

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe in meinem 330ci auch bluetooth und nutze das nokia 6310i. nur mit dem tel funktioniert es perfekt, also dass ich auch im navi-display das telefonbuch abrufen kann...andere bluetooth-tel. nimmt er nicht an, wie z.b. mein P900! bald kommt ein softwareupdate bei bmw wo alle BT-Gerät mit kommunizieren....die antwort des verkäufers war also "mit auge"...

danke für deine antwort

wie ist das mit dem akku bei bluetooth betrieb?

wird sicher viel strom brauchen. hast du dafür eine eigene halterung mit ladestation oder ein kabel?

wie gefällt dir das p900? ich überlege ob ich es mir kaufen soll, aber im prinzip hat sich ja nur das design verändert

Hallo,

ich habe selber das P800 und es mit einem P900 verglichen, es gibt in der Tat nur wenige Neuerungen, die groessten Aenderungen sind:

-Groesse & Gewicht

-Bessere Klappe (die ich sowieso sofort abgemacht habe...)

-Schnelleren Prozessor (das UI fuehlte sich schneller an)

-Software verbesserungen (die Teils auch mit einem software update

des P800 zu erzielen sind)

Der einzig wirklich grosse Vorteil ist das bessere Display, aber ob das 500

EUR rechtfertigt ? Nunja das sei jedem selber ueberlassen :D

Sonst ist das P800/900 ein tolles Handy mit viel Spielzeug :-))!

Viel Spass mit deinem neuen X3 schon mal !

Ich ueberleg auch noch ob ich einen 330d touring oder ein X3 nehmen soll.... *gruebel* In der neuen AMS steht ja ein lustiger Vergleich zwischen

330d/X3/X5

gruss,

Mark

also ich hab mich für den x3 entschieden, da zum 3er touring dann nicht mehr viel unterschied ist - vom kaufpreis her gesehen - und der 3er ja auch nächstes jahr glaub ich neu herauskommt

werd euch dann sofort berichten, wenn ich meinen x3 bekomme

hab mir den diesel ausgesucht mit navi, leder terracotta, servotronic, xenon, universal handy vorbereitung und in schwarz metallic und hoffe, dass bmw das mit dem bluetooth und meinem p800 noch hinbekommt

lg aus oberösterreich

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...