Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Videos vom Challenge Stradale...


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

jetzt ist die frage, ob dir der "test" vom challenge stradale von motorvision bekannt ist, da kommt der sound auf jeden fall gut raus...

unter motorvision.de kannst du das video downloaden ...

  • 2 Wochen später...

@diablo

Ich war Samstag am Ring und hab dort einen Stradale verfolgt.

Hab auch ein kurzes Video mit der Digicam gemacht.

Gib mir deine e-mail Adresse und ich schick es dir.

Die Qualität ist nicht berauschend aber der Sound ist mörderisch.

Der Fahrer lässt den Motor kurz aufheulen als er uns im

Rückspiegel sieht. :-o

:wink2:

Ich war Samstag am Ring und hab dort einen Stradale verfolgt.

Hab auch ein kurzes Video mit der Digicam gemacht.

Gib mir deine e-mail Adresse und ich schick es dir.

Die Qualität ist nicht berauschend aber der Sound ist mörderisch.

Der Fahrer lässt den Motor kurz aufheulen als er uns im

Rückspiegel sieht.

Dann zeige es uns doch allen mal. :)

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi alle zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe mich gerade angemeldet !!!

Jetzt muß ich mich nur mal etwas einarbeiten und dann kanns schon richtig losgehen.

Habe echt geile Vids vom Stradale von "Privat" hart an der Grenze, also fahren am Limit !! O:-)

Muß jetzt erst mal schauen wie man hier Bilder und Videos einstellen kann !!! Falls es nicht klappt brauch ich eure Hilfe ....

Also bis dahin

Gruß

Markus

P.S. Ein Sound von einem Ferrari ist geil aber ein Sound vom Stradale ist einfach der Hammer !!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...