Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Videos vom Challenge Stradale...


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@alle

Leider nein. Wie Ihr sehen könnt wurden die Videos von einem 355 Spider hinter mir gemacht. Christian (der 355 Fahrer) hat die Filme mit einer Fotokamera gemacht, wo nicht so viel Speicherkapazität drauf ist. Aber es kommt ja die Saison 2005. X-)

Gruss kkswiss

Hallo kkswiss!

echt geile videos: Ich habe noch nie in diesem forum was geschrieben aber ich nutze diese videos als anlaß dazu. Ich bin noch student und habe deshalb natürlich noch keinen ferrari (und das wird sich sicherlich auch nach dem studium nicht ändern :lol: ). leider hatte ich auch noch nie die gelegenheit mit einem ferrari mitzufahren, ich durfte nur mal in einem testarossa reinsitzen (war aber geiiiiiiiiiiiiiiiiil). Das ändert aber nichts daran, dass ich seit meiner kindheit ferrari verrückt bin und immer wenn ich mit dem auto unterwegs bin und ich einen ferrari sehe fängt mein herz an schneller zu schlagen und ich musss die fenster runterlassen um den geilen sound zu hören. Ich wollte kkswiss auch fragen ob die videos in südtirol gedreht wurden, denn die straße sieht ziemlich nach einer passstraße oder bergstraße bei uns in südtirol aus!

Schanzo

Ich bin noch student und habe deshalb natürlich noch keinen ferrari (und das wird sich sicherlich auch nach dem studium nicht ändern :lol: ).Schanzo

Ich hab noch nicht einmal studiert :oops: und es kam auch, also nicht die Flügel hängen lassen! :-))!

denn die straße sieht ziemlich nach einer passstraße oder bergstraße bei uns in südtirol aus!

Schanzo

:-o Genau! Das muss auf der Strecke Burgstall-Lana-Fondo-Cles-Kaltern gewesen sein. :-))!

dann seit ihr über den mendelpass gefahren und fast vor meiner haustür vorbeigezischt, denn ich wohne in eppan, ist vor kaltern!!

:-))! Schanzo

Wieder ein Treffer :-))! Wir sind nach Kurtatsch gefahren und haben dort geschlafen. Wir waren so ca. 25 Ferrari.

Gruss kkswiss

@alle

Leider nein. Wie Ihr sehen könnt wurden die Videos von einem 355 Spider hinter mir gemacht. Christian (der 355 Fahrer) hat die Filme mit einer Fotokamera gemacht, wo nicht so viel Speicherkapazität drauf ist. Aber es kommt ja die Saison 2005. X-)

Gruss kkswiss

Hi kkswiss,

starke videos :-))! Wenn man sich das ohne Bild reinzieht meint man, da findet ein Rennen statt.

Der 355 kann Dir ja kaum noch folgen X-) Bist wohl auch kein Trödler :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo6.0,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der 355 kann Dir ja kaum noch folgen X-) Bist wohl auch kein Trödler :-))!

Hoi cinque

Alles klar bei Dir?

Ja der Junge war am kämpfen, aber er hat sich gut gehalten. Der Fahrer vom 355 vor mir (gelb) und ich haben schon einige Rennen gefahren. Wenn dann ein Alltagsfahrer mitkommt ist das SUPER. :-))!

Hoi cinque

Alles klar bei Dir?

Ja der Junge war am kämpfen, aber er hat sich gut gehalten. Der Fahrer vom 355 vor mir (gelb) und ich haben schon einige Rennen gefahren. Wenn dann ein Alltagsfahrer mitkommt ist das SUPER. :-))!

Hi kkswiss,

das erklärt so manches. O:-)

Gut zu wissen, daß der CS von Dir richtig rangenommen wird.

Sollten wir uns mal treffen, werde ich auch mal versuchen ne Weile hinter Dir zu bleiben ...

have fun, :-))!

cinque

  • 2 Monate später...

Klasse Patrik

Leider ist Vid 1,2,3 ein 360 Challenge und nur Vid 4 ein Challenge Stradale.

Wenn man Vid 1 mit 4 vom Ton her vergleicht hört man den Unterschied. Bei Vid 2 und 3 sieht man das es kein CS ist.

Aber alle Vids sind gut. Danke :wink2:

Du mußt immer alls kaputtmachen :-(((° Keiner hätte was gemerkt.

Übrigens ist auch Video 4 ein Challenge.

Was mach ich den noch kaputt??? :(

Ja hast Recht, hab mich täuschen lassen durch den Tunnel und durch die Ziernähte in rot. Die meissten haben schwarze Nähte. :oops:

Dagegen klingt der Maranello ja wie ein Opa-Auto. Ich brauch entweder nen anderen Auspuff oder gleich einen CS :-))!

Das kommt nur wegen dem geringen Hubraum und den hohen Drehzahlen. Behalt den Maranello. :wink2:

Das kommt nur wegen dem geringen Hubraum und den hohen Drehzahlen. Behalt den Maranello. :wink2:

Den geb ich nicht her, ist einfach zu genial, dieses Gefühl wie in einem startenden Flugzeug nur knapp überm Boden :D

Aber nen besseren Sound hätte ich schon gerne. Schade, dass Ferrari D da so eine merkwürdige Garantiepolitik hat. :-?

Aber nen besseren Sound hätte ich schon gerne. Schade, dass Ferrari D da so eine merkwürdige Garantiepolitik hat. :-?

Mach doch eine andere Auspuffanlage drunter. Ich weiss bei welchem Händler Du bist, ist bestimmt kein Problem.

Wir hatten damals an dem 360ger einen Fuchs drunter und bekamen neue Zylinderköpfe ohne Probleme auf Garantie. Dazu musste der Motor raus und den haben Sie mit Sportauspuff ausgebaut. Und wieder Eingebaut versteht sich. Alles auf Garantie. :-))!

Glaube mir, das Autohaus ist super.

Komisch, genau das bewusste Autohaus hat mir gesagt, dass die komplette Garantie entfällt, wenn man einen nicht-Ferrari-Auspuff einbaut. Das will ich natürlich keinesfalls. War das bei Euch auch ein Neuwagen? Wenn ja, verstehe ich das nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...