Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Videos vom Challenge Stradale...


Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Da isses ! Man beachte die Geräuschkulisse, bevor man sieht, was da auf einen zukommt.

Ganz grosses Kino !!!

Bitte nicht weiterverlinken.

Bei mir funzt das Video leider nicht richtig. :cry:

Dito, bei mir auch nicht. Bildstörung..oder er ist soooo schnell.... O:-)

fehler beim hochladen ?

Bei mir läuft das Video....allerdings hängt es kurz, weiß aber nich ob des so sein soll :)

:wink2:

Hi!

Mir geht es ähnlich, bei ca. 7 Sekunden stoppen Ton und Bild für kurze Zeit, dann kommt nochmal eine Sekunde etwas und das war's. :-?

Habe es inzwischen schon ca. 5 mal runtergeladen, dies hat leider nicht geholfen...

Meine Bitte:

Kann vielleicht jemand dieses Video (MOV07824.MPG) nochmal bzw. woanders hochladen? Das wäre echt super! (die Aussetzer kommen nämlich leider gerade dann wenn es interessant wird)

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Oli

Hi Oli,

dann gib mir Deine Adresse mal;schick es Dir per Mail mal zu!

Dann gehts bestimmt O:-)

Vielleicht mir auch nochmal schicken, dann lade ich es nochmal hoch. Bei mir ist die Datei leider so "kaputt" angekommen.

Das ist die Serienanlage im Race-Modus, da öffnen die Klappen im Endrohr sofort und die Trompeten von Jericho können frei nach Aussen gelangen. :D:D:D

Leider traut sich der Fahrer nicht den vierten Gang voll auszudrehen. :(

Habe ich schon bei meinen Fotos reingeschrieben. Ich habe keine Digi-Cam und werde mir auch keine zulegen. O:-)

Grüsse aus der Schweiz

kkswiss hat angst vor Elektrik und modernen Sachen. Deshalb hat er auch so ein spartanisch eingerichtetes Auto.

Das ist die Serienanlage im Race-Modus, da öffnen die Klappen im Endrohr sofort und die Trompeten von Jericho können frei nach Aussen gelangen. :D:D:D

Leider traut sich der Fahrer nicht den vierten Gang voll auszudrehen. :(

Genau da kennt sich einer aus !!! Übrigens noch "Glückwunsch" zu deinen Stradale; sieht auch geil aus mit Streifen :-))!

P.S Kein Problem den vierten Gang auszudrehen aber Video war ja nur für die Vorbeifahrt !! Schau mal das andere Video an und hör genau hin - schlechte Straße, zuviel Gas, kurzes Abheben .... :D

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hoi zame

Da ich letzte Woche mit meinem CS und einigen Freunden in Italien war habe ich nun zwei kleine Videos von meinem Auto. Leider kann ich sie nicht einstellen. Kann ich jemanden die Videos mailen damit sie hier eingestellt werden können? Ca. 19000KB gesamt.

Gruss KKswiss

@taunus

Thanks!

Berg- und Talfahrten machen doch immer wieder spaß! Der Sound der zw. den Felsen entsteht ist für mich noch besser als im Tunnel, aber leider bekommt man dies ja nicht so gut aufgenommen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...