Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 vs. Astra OPC Turbo


ebmw

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn du es nicht allzu eilig mit dem Kauf eines neuen Autos hast, würde ich warten bis der neue Opel Astra mit dem 200PS Turbo Motor erhältlich ist, der bietet dann ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis incl. aktivem Fahrwerk und ansprechendem Design !

Und den Motor kannst du bestimmt auf 250-270 PS bringen ohne dafür ein Vermögen zahlen zu müssen.

Ausserdem dürften der Unterhalt, Wartungskosten und was sonst noch so anfällt, wesentlich billiger sein als beim R32 !

Habe ich schon erwähnt dass das Design vom neuen Astra Top ist :lol:

Wenn dir Marke und Image Wurscht ist... es dir nur um das beste Preis Leistung Verhältnis geht dann nimm den Opel Astra Turbo Coupe...

Bekannter fährt den und ist super zufrieden mit...

Er war bei Matzel auf den Prüfstand 212PS.

An dem Motor ist NICHTS getunt ... absolut SERIE... das nenn ich Kundenfreundliche Serienstreung in die richtige Richtung...

Nebenbei hat er mit seinem Astra Turbo Coupe auf der 1/8 Meile schon Honda Integra Type R (getunt) abgezogen, lass dir nicht weißmanchen das nichts über Drehzahl geht... es geht auch anders und besser :wink:

Georg

Das Problem beim Z20let sind scheiss Kolben (Guss), Ausgleichswellen und der Turbo.

Leider ist der Motor nicht mehr so klasse wie der gute alte C20let :-?

Da hat der 225PS 1.8T mehr zu bieten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...