Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klarglasrückleuchten für den S60R


volvopower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist Handarbeit, kann ich dir machen, komm mal vorbei mit deinem R.

X-)

Ist lustig, als ich diesen gecrashten R das erste mal sah, dachte ich auch zuerst: Hä, Klarglasrückleuchten?

Schade um den, aber da könnte man sicher noch einiges verwerten. Beispielsweise die Naturledersitze. Die kosten ja um die 2.000Euro Aufpreis auf die normalen Ledersitze.

schon mal dran gedacht, dass hier einfach nur das komplette glas weggeflogen ist und man nur noch das innenleben der leuchte sieht??????

ich glaube, DAS NIXE KLARGLAS. :-))!

oder sollte mir iregendeine Ironie entgangen sein? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...