Jump to content
Kadi11

Edgar Dören nicht mehr unter uns...

Empfohlene Beiträge

Kadi11   
Kadi11

Hallo!

Einige von Euch werden es ja sicher schon mitbekommen haben.

Edgar Dören ist am 01.04.2004 seinem Krebsleiden erlegen.

Für mich gehörte er zum Nürburgringinventar, seinen Namen verband ich mehr als jeden anderen eng mit der Nordschleife.

Nun werden wir ihn leider nie mehr winkend über die Strecke fahren sehen.

Machs gut Edgar...RIP...wir werden Dich vermissen!

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chip CO   
chip

Tut mir sehr Leid, dass zu lesen.

So langsam sterben die alten Haudegen alle aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PCP   
PCP

Das ist sehr traurig.

Ein wirklicher alter Haudegen und äußerst sympatischer Kerl.

Unvergessen wie er mit einem Finger aus dem Fenster seine Nordschleife umrundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymous   
Anonymous

Ich bin auch bestürzt, die guten Sterben früh.

Grüße Michael

Die Nummer mit den Finger war sehr schön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MTT   
MTT
:-(((° es trifft immer die Falschen, war ein sehr netter und umgänglicher Typ und hatte auch immer ein paar Tipps parat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Mein Beileid...einer der wenigen, die einen Elfer Turbo auf der Nordschleife wirklich bewegen konnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MTT   
MTT
Mein Beileid...einer der wenigen, die einen Elfer Turbo auf der Nordschleife wirklich bewegen konnten....

Elfer ja

Turbo nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

Oh Man, ich sollte mein forum besser pflegen. jetzt schau ich hier unverdrossen ins motorsport forum udn lese das voller schrecken. das war genau einer derjenigen, für die wir solchee leidenschaften entwickeln und unsere auto-herzen schlagen. :cry::cry::cry:

ich habe Ihn selbst im fahrerlager erlebt - immer super drauf und sehr sympatisch. es gibt wohl keinen anderen fahrer, der so einen intensiven und emotionalen kontakt zu seinen Nordschleifen-fans hatte, wie er. was da allein immer los war, wenn er am pflanzgarten den arm aus dem fenster hielt...einfach ein super Typ.

Ich schlage vor ein Plakat Ihm zu Ehren für die diesjährigen 24h zu entwerfen! was dann z.b. durchgehend am PG1 steht und auf Ihn hinweist.

sehr traurige sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
double-p   
double-p

Ich grabe das nochmal aus, da ich dieses bemerkenswerte Video gefunden habe.

Onboard im Tuffi auf der Nordschleife - natuerlich mit Winke-Winke.

JZKPlLnuxGw

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erator CO   
Erator
Ich grabe das nochmal aus, da ich dieses bemerkenswerte Video gefunden habe.

Onboard im Tuffi auf der Nordschleife - natuerlich mit Winke-Winke.

JZKPlLnuxGw

auch sehr interessant, wie er sich in rechts Kurven mit dem linken Arm an der Tür stütz, hatte er was an den Rippen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
double-p   
double-p

Nein, er streckt da die Hand raus und winkt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erator CO   
Erator
Nein, er streckt da die Hand raus und winkt ;-)

seh ich anders, denn es gibt Kurven wo keiner Steht und er macht das in allen rechts Kurven ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
double-p   
double-p

Schau mal unter related Videos fuer Aussenaufnahmen - er war dafuer sehr beruehmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×