Jump to content
BauBrosi

NOS System für den alten A8 6,0 W12

Empfohlene Beiträge

BauBrosi   
BauBrosi

Hi,

wer hat Ahnung von NOS Systemen ? Habe einen von mtm leicht umgebauten A8 W12. Hat alles von mtm. Nur Power-mäßig haben die nichts verändern können, da im Motorraum kaum mehr Platz ist.

Ich hätte aber große Lust, mir für einige "Kicks" eine NOS-Anlage einzubauen. Wer kennt sich damit aus, und kennt/ist Experte auf dem Sektor ?

Vielen Dank auch für noch so kleine Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

sag mal-hast du Deien 760 li noch zusätzlich? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

!....

Meine Meinung zum NoS: Nur kurze Leistungssteigerung (im Minutenbereich), teuer und nicht zum Charakter des Autos passend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

sieh einer an...war mein Verdacht doch richtig....und tschüß BauBrosi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×