Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M E46 mit 18


jet

Empfohlene Beiträge

@anubis

kann ich mal wissen wie du drauf kommst?

nur weil ich aus der Schweiz komme heisst das noch lange nicht dass ich "jet" bin.

wills meine persönliche tel. nr.? oder die adresse mit photo und alles zusammen?

dann kannst Du feststellen ob ich was mit Jet gemeinsam habe, sprich sein alter, etc.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@califfo

nein, du brauchst mir nichts zu senden. ich habe auch schon gesagt, dass ich mich entschuldige, falls ich euch unrecht antue. aber der schreibstil, die satzlänge, die absatzlänge, die satzauszeichnungen, die grossschreibweise sind schon frappant ähnlich. vergleich einmal deine posts mit denen von jet.

by the way: ich habe täglich mit dem verfassen und redigieren von texten zu tun. mir fällt halt so etwas auf. triff dich einmal mit jet, vielleicht werdet ihr weitere gemeinsamkeiten finden.

also nichts für ungut. :wink2:

ok, easy :-))!

bin ja kein deutscher und kein schweizer, sondern italo. O:-)

vielleicht ist Jet auch ein italo....darum schreiben wir ähnlich.

aber eben, mit 18 ein M3 ist übertrieben..

@Jet: Kauf dir einen 325CI, 190 PS mit Heckantrieb sind mehr als genug;

und auf den Schweizer Autobahnen sowieso 8)

@califfo

nein, du brauchst mir nichts zu senden. ich habe auch schon gesagt, dass ich mich entschuldige, falls ich euch unrecht antue. aber der schreibstil, die satzlänge, die absatzlänge, die satzauszeichnungen, die grossschreibweise sind schon frappant ähnlich. vergleich einmal deine posts mit denen von jet.

by the way: ich habe täglich mit dem verfassen und redigieren von texten zu tun. mir fällt halt so etwas auf. triff dich einmal mit jet, vielleicht werdet ihr weitere gemeinsamkeiten finden.

also nichts für ungut. :wink2:

ach ja; was das Treffen mit Jet anbelangt:

Stehe nach wie vor auf Frauen, mit denen tu ich gerne die Gemeinsamkeiten austauschen :wink2:

@ califfo

Ich finde den Style vom M3 einfach geil, der 330ci sieht auch klasse aus, (diese Auto wollte ich auch am anfang kaufen aber ich weis nicht, ob er auch eine hohe Beschleunigung hat).

Beim M3 finde ich die Breite, die Motothaube, das Heck und die Front gut, also besser gesagt alles.

irgendwie sind alle schon etwas übervorsichtig, wegen der faker...

-> wenn sich eine person 2mal vom selben pc aus anmeldet, müßte sich dies sehr leicht anhand der ip feststellen lassen...

Mein Motto: Träume nicht dein leben, sondern lebe deine träume & pfeif auf die meinung anderer!

-> sobald man mehr als der durchschnitt hat wird man blöd angemacht, ist einfach so...

dabei ist es egal ob es nun ein 320D ist oder ein M3... sobald ein junger mensch ein neues auto hat, haben sich bereits viele ihr bild gemacht...

ist halt so, sofern solche typen nur reden ist mir persönlich das absolut egal!

@ jet - beweisen wirst du nicht wirklich viel können, wie auch? die einzige möglichkeit die ich sehe, wäre die, das du eventuell mal zu einen event kommst & einige user die möglichkeit haben dich persönlich kennenzulernen! beweis ist dies zwar dann auch keiner, aber dennoch wird dies dazu beitragen da du eher hier als seriöser user "anerkannt" wirst!

Ein M ist ein Traumauto den man mit dem nötigen Respekt bewegen muss. Um diesen Respekt zu erlangen muss ich ihn erstens mal selbst bezahlt haben, und zweitens schon einige Autos besessen und gefahren haben um überhaupt zu wissen was dieses Auto von den anderen abhebt.

Und da ich bezweifle dass beides bei den meisten 18-jährigen der Fall ist, ist meiner Meinung nach ein M nichts für diese Leute.

PS: noch schlimmer als ein 18-järiger in einem M, ist eine Frau in einem M.

Hallo,

also mein erstes Auto war ein Lada Samara und obwohl ich vorher schon viel geübt habe und auf dem ADAC Platz gefahren bin habe ich gleich mal drei Dellen in das Auto reingefahren, weil ich für die Dimensionen mit 18J nicht wirklich ein Gefühl hatte. :-o

Mir wäre ein M3 zum Antesten einfach ein wenig zu teuer. (dann wegen mir wenn es Papi zahlt als zweites Auto) Ich habe mit 50 PS angefangen und die Leistung der Autos immer um 30% gesteigert. Da entwickelt man ein gutes Gefühl für Auto und Leistung und für den 3. Platz beim Dunlop Iron Drivers Cup hat es auch gereicht. :D

Einen M3 bewegt man eben wie eine Frau beim Tango, temperamentvoll aber mit Gefühl! :lol:

...Um diesen Respekt zu erlangen muss ich ihn erstens mal selbst bezahlt haben...

Schwachsinn! Was ist denn so falsch daran wenn man etwas schönes geschenkt bekommt?

Das heißt noch lange nicht, dass man damit nicht umgehen kann bzw. keinen

Respekt davor hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...