Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bald: DSF Bericht: "der Autoverkäufer aus Dubai"


Hendrik2003

Empfohlene Beiträge

Das Rennen des F50 gegen den mit lachgasgeladenen Toyota Supra war nur geil! (Für alle, die es nicht gesehen haben: Toyota hat gewonnen!).

Kein Mensch weiß, was die Supra alles hatte (und ob sie überhaupt Lachgas hatte).

Lachgas war eine reine Behauptung vom Sprecher.

So nach dem Motto:

Normal kann ein Toyota ja nicht gegen einen Ferrari gewinnen...

ABER mit Lachgas ist das ja was anderes.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
*lol* 600PS in der Supra?? Da lachen sich die Scheichs tot.

Es sind locker 1000PS möglich in einer Supra mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis was es überhaupt gibt.

Aber ich bezweifle, dass diese "locker 1000 PS" so haltbar sind, dass man damit alltäglich in der Stadt rumcruist und mal hin und wieder ein kleines Rennen gegen einen serienmäßigen F 50 macht. :???:

Klar steckt in den japanischen Turbomotoren sehr viel Potenzial, aber 1000PS Extremumbauten werden wohl hauptsächlich auf dem Dragstrip eingestzt. Sie sind einfach nicht so alltagstauglich und haltbar wie 5xx PS in einem Serien-Supersportwagen. :wink2:

Erstmal hierzu:

*lol* 600PS in der Supra?? Da lachen sich die Scheichs tot.

Es sind locker 1000PS möglich in einer Supra mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis was es überhaupt gibt.

Ich sprach von *selbst* gehört, und NICHT von selbst auf Video gehört oder sowas. Hier in D sind die Monstersupras in Arbeit, diese Saison gehts los mit 800+PS (nicht bei mir wohlgemerkt!).

Das 1000PS kein Problem sind, ist mir klar - ich fahre selber so einen morschen Wecker. :wink:

Und hierzu:

Aber ich bezweifle, dass diese "locker 1000 PS" so haltbar sind, dass man damit alltäglich in der Stadt rumcruist und mal hin und wieder ein kleines Rennen gegen einen serienmäßigen F 50 macht. :???:

Klar steckt in den japanischen Turbomotoren sehr viel Potenzial, aber 1000PS Extremumbauten werden wohl hauptsächlich auf dem Dragstrip eingestzt. Sie sind einfach nicht so alltagstauglich und haltbar wie 5xx PS in einem Serien-Supersportwagen. :wink2:

Nur soviel:

Du hast eine Ladedrucksteuerung eingebaut, damit kannst du von einer Sekunde auf die Andere deine Leistung von 400 auf 800PS erhöhen wenns sein muss (Extremfall). Wenn dein Motor für 600PS stabil aufgebaut ist, dann hält er mit 400PS sehr lange. Und die kurzen Zeiten, in denen man 800PS benötigt, um eben einen F50 o.Ä. zu ärgern, hält der Motor auch aus (allerdings nicht sehr lange). Passt also scho...

Trotzdem BTT:

Anscheinend ist Autoverkäufer dort ein sehr lukratives Geschäftsfeld. Allerdings denke ich mir, dass man ohne Kontakte absolut aufgeschmissen ist, weil *sorry* keine Sau sich dann für einen Interessiert.

Der Bericht und der Typ ist schon geil

Sein kleines Race auf der offentlichen Strasse mit dem getunten Toyota Supra war schon geil.

Aber am besten fand ich es, wie er von dem Race mit dem Toyota Landcruiser von Scheich ***** ( ich weiss net wie man den Typen schreibt ) ca 900 PS :-o

"..... Hab ich ihn von hinten angeblinkt ..... dann haben die Reifen des Toyotas angefangen zu rauchen ...... und er ist davongefahren ......"

oder so ähnlich ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr.

Und er sitzt im F50 und schaut hinterher .......

Und auch so lebt es sich da unten net schlecht ...... O:-)

PS Wie schreibt man denn den Namen des Scheichs ?

Nun mal zu der Sache mit dem Verhältniss!!

Man soll dem TV nicht alles glauben!! Ich lebe seit einiger Zeit hier in Dubai und fahre selbst einen Lamborghini Diablo - doch hier leben auch viele Inder/Pakistani und sonstige Menschen die nicht über soviel Geld verfügen. Somit sinkt die Durchschnittsrate schon ganz schön ab!

Es ist immer eine Frage wo man sich in Dubai aufhält!

Aber eines ist sicherlich richtig: Hier findet man jedes Luxusauto...

Sollte jemand weiteres Interesse daran haben kann er siche gerne mit mir in Verbindung setzen!

PS: Und das mit den getunten Reiskochern ist richtig - die haben auch manchmal Power nur haben die keinen Stil, keine Lebensdauer und schon gar keine Entstehungsgeschichte mit Idealismus....

post-41321-14435305434643_thumb.jpg

Ups, ok bis 300 währe kein Problem aber so :) Bei der Größe wirds wohl auch nix mit schicken per ICQ. Versuchs doch mal auf so 50MB zu komprimieren. Oder stells einfach kurz bei K*zza rein.

wir können es versuchen aber das macht mit dem schicken immer

probleme wegen meiner firewall.

kannst mir ja mal deinen msn namen sagen dann versuch ichs.

Ups hab schon gesehen du hast es angegeben... :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...