Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TVR T350 C


Sebbo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen wer Erfahrung mit dem oben genannten TVR hat :-?

Das Auto finde ich sehr beeindruckend. Wahnsinns Leistung bei sehr wenig Gewicht. :-o:-o

Der Wagen wird seit Dezember letzten Jahres produziert, d.h. er ist recht neu. :???:

Soll angeblich die ultimative Fahrmaschine sein ohne DSC, ABS etc. :-o

EDIT: Unter www.TVR-Sportscars.de könnt ihr euch alle Modelle anschauen.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der TVR 350 C ist eine absoulute Fahrmaschine, hatte schon mal das Vergnügen mitzufahren :-))!:-))! . WAHNSINN EIN ABSOLUTES TRACKCAR das beste was es gibt! HIER SCHAU MAL EIN VERGLEICH AUF EINER ENGLISCHEN RENNSTRECKE:

In einem Supersportwagen-Vergleichstest, veranstaltet von dem englischen Automagazin Autocar, fährt der T350 C der gesamten Konkurrenz davon. Der ganze Test fand auf einer Rennstrecke statt.

Unten die Ergebnisse.

LISCHEN RENNSTRECKE:

Ich warte schon lange darauf, dass dieser Wagen als Linkslenker in die CH importiert wird. Aber bei DEM Importeur... :puke:

Hab schon mehrer Male angefragt, aber seltsamerweise scheint der gar nicht interessiert, überhaupt irgendwelche Autos zu verkaufen :-(((°

Eventuell werd ich ihn, sobald dieser O:-) von einem Importeur die Homologation geschafft hat, selbst irgendwie reinholen...

Das Auto muss der absolute Wahnsinn sein!!!

HAST DU DIER DIE ZEITEN ANGESCHAUT? :-o:-oX-)

KANNST DIR JA AUCH MAL DEN THREAD ÜBER DEN TVR TYPHON ANGUCKEN DER IS AUCH INTERESSANT :-))!:-))!

ich bin schon einmal mitgefahren mit dem t350c, also motoreigenschaften VERGESST BMW Reihensechszylinder, Fahreigenschaften vergesst m3 csl, design, vergesst ferrari;DAS EINZIGE WAS MICH STÖRT DAS AUTO IST ZU BILLIG IM GEGENSATZ ZU ANDEREN SPORTWAGEN MIT GLEICHER PERFORMANCE

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...