Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 5er oder E-klasse??????


VW Golf IV R32

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich wäre ja ganz klar für nen C 270 CDI oder nen 230 Kompressor. die sind recht sportlich, schön, billiger als die E Klasse und kein BMW d. h. dein Vater hats recht gemütlich, strahlt Seriösität aus und wenn dich mal der Hafer sticht hast du nen Auto was abgeht wie schmidts Katze und besser aussieht als ne E Klasse :puke:

P.S. hab gerade geguckt, Ihr spart auf jeden fall um die 10K Euro, nen menge geld, wenn deine Eltern nicht wissen wohin damit das sind 2/3 für nen Golf

Ich wäre ja ganz klar für nen C 270 CDI oder nen 230 Kompressor. die sind recht sportlich, schön, billiger als die E Klasse und kein BMW d. h. dein Vater hats recht gemütlich, strahlt Seriösität aus und wenn dich mal der Hafer sticht hast du nen Auto was abgeht wie schmidts Katze und besser aussieht als ne E Klasse :puke:

P.S. hab gerade geguckt, Ihr spart auf jeden fall um die 10K Euro, nen menge geld, wenn deine Eltern nicht wissen wohin damit das sind 2/3 für nen Golf

Ich wäre ja ganz klar für nen C 270 CDI oder nen 230 Kompressor. die sind recht sportlich, schön, billiger als die E Klasse und kein BMW d. h. dein Vater hats recht gemütlich, strahlt Seriösität aus und wenn dich mal der Hafer sticht hast du nen Auto was abgeht wie schmidts Katze und besser aussieht als ne E Klasse :puke:

P.S. hab gerade geguckt, Ihr spart auf jeden fall um die 10K Euro, nen menge geld, wenn deine Eltern nicht wissen wohin damit das sind 2/3 für nen Golf

Oh man hab mir grad nen 530D in nem Konfigurator bei BMW.de zusammengebastelt und bin schnell auf 57.000€ gekommen man man

Naja, aber auch eine E Klasse mit ein paar Extras bekommt man nicht geschenkt...

:wink2:

Gruss

Mischi

P.S. hab gerade geguckt, Ihr spart auf jeden fall um die 10K Euro, nen menge geld, wenn deine Eltern nicht wissen wohin damit das sind 2/3 für nen Golf
nie wieder GOlf wir haben grad nen 4er Golf reicht uns schon da geben wir lieber die 10K euro in was gescheites aus :-))!O:-)

Naja, aber auch eine E Klasse mit ein paar Extras bekommt man nicht geschenkt...

:wink2:

Gruss

Mischi

Der vorteil bei der E-Klasse ist halt dass wir 17-20% (weiss grad net genau weiviel) das auto billiger bekommen weil mein Opa bei Daimler Chrysler gearbeitet hat. Aber ich will den 5er :-(((° .
Der vorteil bei der E-Klasse ist halt dass wir 17-20% (weiss grad net genau weiviel) das auto billiger bekommen weil mein Opa bei Daimler Chrysler gearbeitet hat

Dann wär es doch wirklich sinnvoller ne E Klasse zu nehmen, und das gesparte Geld in Extras oder Tuning zu investieren.

Dann lieber ne dicke E-Klasse, weil bei 20% Rabatt bekommst du keinen vergleichbaren 5er fürs gleiche Geld.

:wink2:

Gruss

Mischi

Ja mein Internet hat gerda etwas gestreßt da hab ich wohl aus versehen ein 3fach posting gemacht sorry. Ich gucke gerade und sehe das die Benz die mir am meisten gefallen billiger sind als die die ich nicht mag(sihe E und C Klasse)

ICh kann schon verstehen das man eher zum Mercedes tendiert immerhin hat man bei denen das gefühl von mehr substanz. Wenn es sich nicht vermeiden lässt auf mercedes zu gehen versuch es mit der C-Klasse. Da stimmt acuh das Preis/laistungsverhältnis eher.

Oh man hab mir grad nen 530D in nem Konfigurator bei BMW.de zusammengebastelt und bin schnell auf 57.000€ gekommen man man

gruß deniz

Den Äusserungen von amc muss man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Aber wenn dein Vater einen sehr sportlichen Diesel will, dann führt kein weg am 535d vorbei. Die E-Klasse hat diesem Wagen im nächsten jahr (noch) nichts entgegen zusetzen.

Tja, oder einfach nen E 400cdi nehmen... O:-)

Man denke immer an die 17-20% Rabatt auf alle Benz,

ansonsten einfach mit nem E320 cdi bei Brabus vorbeifahren,

und mal eben das Tuningkit reinstopfen lassen O:-)

:wink2:

Gruss

Mischi

Der vorteil bei der E-Klasse ist halt dass wir 17-20% (weiss grad net genau weiviel) das auto billiger bekommen weil mein Opa bei Daimler Chrysler gearbeitet hat.

Das halte ich für ein Gerücht. So hoch ist der Mitarbeiter-Rabatt schon lange nicht mehr - vielleicht als Sonderaktion für schlecht laufende Fahrzeuge, aber nicht für die E-Klasse. Wenn es soviel wäre, würde jeder von den Daimler-Mitarbeitern, die ich kenne, eine E-Klasse fahren.

P.S. hab gerade geguckt, Ihr spart auf jeden fall um die 10K Euro, nen menge geld, wenn deine Eltern nicht wissen wohin damit das sind 2/3 für nen Golf

Ich weiß ja nicht wo Du geschaut hast, aber es sind ganze 5000 Euro bei gleichem Motor und ähnlicher Ausstattung. Der Unterschied ist auch angemessen.

Tja, oder einfach nen E 400cdi nehmen... O:-)

Man denke immer an die 17-20% Rabatt auf alle Benz,

ansonsten einfach mit nem E320 cdi bei Brabus vorbeifahren,

und mal eben das Tuningkit reinstopfen lassen O:-)

:wink2:

Gruss

Mischi

kurz und bündig ein E400 CDI wird sich im gegensatzt zum 535d wie ein "Öltanker" verhalten!

Im gegensatz zum alten 5er wo kein V8 Diesel unterzubringen war, wäre es bei E60 schon gegangen, nur spricht halt das Gewicht eines V8 dagegen! Wenn man bedenkt, das die E-Klasse mit allen Motoren kopflastig ist, wie ist sie dann mit einem V8 Diesel auf der Vorderachse!!

kurz und bündig ein E400 CDI wird sich im gegensatzt zum 535d wie ein "Öltanker" verhalten!

Treffende Beschreibung. Der E400CDI fährt sich in der Tat so... Würde ich geschenkt nicht nehmen (ok, nehmen und dann verkaufen). In der S-Klasse paßt der Motor besser. Auch beim 5er merkt man schon den Unterschied vom 530i zum 530d. Sapperlot! Selbst beim 525d hat man fühlbar mehr auf der Achse vorn als beim 530i. Allerdings gewinnt man etwas Straßenlage bei gerader Strecke und die Seitenwindempfindlichkeit nimmt etwas ab - das ist zumindest beim E39 ja ein wunder Punkt.

ich stand auch vor der Entscheidung 5er oder E-Klasse. Ich habe ich für den 5er entschieden sieht einfach besser aus O:-) ich überlege nun ob ich Sportsitze und Sportliche Fahrwerks abstimmung nehmen soll, leider hat mein Händler kein ensprechendes Modell da.

Hat jemand erfahrung damit? und wieso werden im BMW CarConfigurator die verschiedenen Pakete für den 5er nicht angezeigt??

:wink2:

ich überlege nun ob ich Sportsitze und Sportliche Fahrwerks abstimmung nehmen soll, leider hat mein Händler kein ensprechendes Modell da.

Hat jemand erfahrung damit? und wieso werden im BMW CarConfigurator die verschiedenen Pakete für den 5er nicht angezeigt??

Es gibt für den E60 5er noch keine Pakete. Die kommen erst später - derzeit darf noch voll gezahlt werden...

Das Sportfahrwerk würde ich probefahren - es verändert den Charakter des 5ers schon deutlich. Wenn Dein Händler kein solches Fahrzeug hat soll er eines besorgen - dafür gibt's BMW Fahrzeugpools.

ok, dann mach ich ihm die Hölle heiß :-))!

ab wenn wird es denn wieder Pakete geben?

Das wird sicher noch ein Weilchen dauern - vielleicht sogar erst mit dem Facelift.

Sportpaket vielleicht früher, aber nicht mehr dieses Jahr.

Alles Vermutungen auf Basis des bisherigen Marketingverhaltens von BMW - kann sich jederzeit ändern...

Ehhmmmmm @ bmwracer--> kann es sein,dass wenn du deinen Bitrag abschickst zweimal auf ABSCHICKEN klickst?? :???:

Denn anders kann ich mir deine Dopelposts nicht erklären :wink:

also nur einmal klicken :) weniger ist mehr O:-)

MfG

Mach für deinen alten Herrn ne Probefahrt im 535d klar und er wird wenig Argumente haben. Wenn du den Autofutzi vorher in den Sachverhalt einweist dann wird er dich sicher auch Tatkräftig mit Argumenten und Fachidiotenkram unterstützen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...