Jump to content
S6Plus

Alpina-Sammlung bei Mobile.de

Empfohlene Beiträge

S6Plus   
S6Plus

Hallo Freunde des veredelten BMW's!

Bei Mobile.de löst gerade ein Alpina-Sammler seinen sensationellen Fahrzeugpark auf, da steht ein Schmankerl neben dem anderen:

ein E36 B8 4.6 Coupe:

11111111134589181-7224-1079704340.bild

desweiteren ein E30 B6 3,5:

11111111134587027-7439-1079702737.bild

ein E30 M3 B6S 3,5:

11111111134587831-29886-1079703267.bild

ausserdem ein B7 Turbo:

11111111134588456-23822-1079703858.bild

und ein E34 B10 4.6

11111111134590072-13349-1079881899.bild

Offensichtlich gehört(e) auch noch ein E34 B10 3,5 oder B10 Biturbo zur Sammlung, dieses Bild hat sich in die Angebote eingeschlichen:

11111111134587027-7439-1079702737_4.bild

Wirklich alle sehr schön, ich kann gar keinen Favoriten ausmachen, einfach jedes der Fahrzeuge ist faszinierend!

Weitere Bilder findet ihr bei Mobile unter den jeweiligen Angeboten.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tilo   
Tilo

Hallo,

WOW.....lecker....

Muss wohl gleich erstmal auf meinem Konto schauen, was da so los ist...

@Alpina: Peter, kennst Du den Eigentümer ?

Gruss

Tilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Nein-kenn ich nicht. Aber wegen den Autos hat mein Kreditberater keine ruhige Minute mehr..... :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PANASSIS   
PANASSIS

Mensch der B8 würde mich wirklich sehr interessieren, aber fast 30000 Euro für einen E36. Ich weiß ja was das für ein geiles Teil ist aber umpf, dafür gibts ja bald nen M3 E46. :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Ich hab einen schönen B8 mit 82.000 km für 21.900 Euro. Coupe, schwarz, stoff. BBS RC....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Z3Silver   
Z3Silver

Schöne Autos, vor allem von dem E30 M3, ich glaub B6 3,5S hies der :wink: ....da wurden nur ganz wenige gebaut

Kein Geld :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

60 Stück um genau zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deegan   
Deegan

Würde mich interessieren welche Sammlung sich der Eigentümer jetzt zulegt... :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DinoP   
DinoP

Ein paar Fahrzeuge der Sammlung kenne ich. Der Verkäufer kommt aus der selben Stadt wie ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deegan   
Deegan

und jetzt !???? Das kann ich mobile.de auch entnehmen

Lass mich raten Du wohnst bei D-33334 Gütersloh :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tilo   
Tilo

Hallo,

ich finde den E30 auch unheimlich "geil" :-))!

Aber leider geht es mir so ähnlich wie alpina.... :-(((°

Gruss

Tilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S6Plus   
S6Plus

Kann mich auch nur anschliessen, die beiden E30 sind einfach lässig!

Sie stammen aus einer Zeit, als Alpina noch so ein richtig derbes Underground-Image hatte.. :wink: ... und vorallem auch noch in Buchloe produzierte.

Wenn man im Vergleich dagegen ( bei Mobile) mal betrachtet, wie viele E39 B10 schon aus dem BMW-Band geplumst sind... :bored:

Gruß

Jan

P.S.: Jaja, schon gut, ich hör ja auf von wegen "früher war alles besser", hehe! O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×