Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Serien-M5 mit M-Spiegeln (new pics)!!!


time-warp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde das ganze Auto wirklich gelungen , es verkörpert Kraft und Eleganz wie wir es von einem Topmodell wünschen .

Ich hoffe nur nicht das sich unter den abgeklebten Stellen der Aussenspiegel ein Blinker wie ala S klasse verbürgt , Wenn doch werden bestimmt einige Kunden die Stellen überlackieren lassen O:-)X-)

Naja, die altbewährten runden M-Spiegel würden wohl nicht zu den sonst so auffälligen Kanten des neuen M5 passen. Und immerhin gehört auch der Außenspiegel zum Auto und unterliegt damit ebenfalls dem neuen Design.

Garth

Die Felgen sind eigentlich (fast) das einzige, was mir an dem Auto wirklich gefällt... O:-)

Aggressiv sieht der imo schon aus, aber die Frontschürze... :???: sieht irgendwie aus, als hätte der mal ordentlich aufgesetzt und den mittleren Teil der "Spoilerlippe" abgerissen. :???:

Das Heck (abgesehen von den Leuchten) finde ich aber garnicht mal sooo schlecht. 4 Rohre allgemein finde ich, an den richtigen Autos natürlich, ziemlich genial. Allerdings sollten sie aussen sitzen, und nicht wie beim M3 ziemlich in der Mitte. Also das Heck ist garnicht übel.

500 PS dürfen ruhig auffallen!

Immerhin fahren auch TDI's mit 4-Rohrauspuff herum.... X-)

Hehe, stimmt in beiden Fällen und wenn man sich die neusten Golf V Tuningvarianten anschaut, wird das leider auch nicht aufhören. X-)

Weiss jemand ob das die künftigen M5 Standardfelgen werden? Die sehen zwar gut, aber etwas "barock" aus.

Stimmt, was extravaganteres bzw. aggressiveres á M3-Felgen würden dem Wagen doch besser stehen.

Trotzdem, der Wagen ist einfach ein Traum. :-))!

Ich finde das ganze Auto wirklich gelungen , es verkörpert Kraft und Eleganz wie wir es von einem Topmodell wünschen .

Ich hoffe nur nicht das sich unter den abgeklebten Stellen der Aussenspiegel ein Blinker wie ala S klasse verbürgt , Wenn doch werden bestimmt einige Kunden die Stellen überlackieren lassen O:-)X-)

Nun ja, die Befürchtung kann man haben. Was mir aber zu denken gibt ist die Tatsache, daß der M5 somit 4 seitliche Blinker hätte, was meines Erachtens vielleicht dann doch etwas viel ist. Er verfügt ja schon über reguläre Blinker in den Kotflügeln!

. Anfangs hatten ja viele Angst, dass der M5 zu bieder kommen wird. Aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall.

Er sieht zum Anbeißen aus O:-)

Ich glaube, ich muss mal bei meiner Bank vorsprechen, ich muss unbedingt 100k€ intelligent in die Wirtschaft einfließen lassen.

Die schwarzen/chrom Teile an den Spiegeln sind vielleicht Abstandsmesser zum Boden, damit immer kontrolliert werden kann, dass der Emmi nicht abhebet :lol: !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...