Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gelber 997 (fast) ungetarnt


sunny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

auf den ersten blick habe ich ihn gar nicht als 997 erkennen können.

Wegen der Optik muss man sich keinen 997 kaufen :bored:

na ja, die gleichbleibenden optik ist nicht erst seit dem 997 ein problem. vielleicht aber auch ein pluspunkt. :???:

na ja, die gleichbleibenden optik ist nicht erst seit dem 997 ein problem. vielleicht aber auch ein pluspunkt. :???:

Die hinteren Kotflügel hätte man ein wenig ausstellen können. Muss ja nicht so wie beim 993 sein, aber ein Hauch mehr hätte schon gereicht.

Ähm sorry, abe ris des kein 911er? So wie des schon im link steht?? Alos ich bin ja nich so der Porsche experte, aber ich seh den als )11er an... Falls cih falsch lieg, kann mir dnan einer sagen, wo der Unteschied zwishcne )11 udn 997 is?

Ähm sorry, abe ris des kein 911er? So wie des schon im link steht?? Alos ich bin ja nich so der Porsche experte, aber ich seh den als )11er an... Falls cih falsch lieg, kann mir dnan einer sagen, wo der Unteschied zwishcne )11 udn 997 is?

Also. Die 911 ist das Modell. Das 997 bedeutet die Werksbezeichnung von Porsche für die jeweilige Baureihe.

Das ist ein Porsche 911 Carrera (Modell 997) Der, der bald rauskommt.

Das Aktuelle Modell heißt Porsche 911 Carrera (Modell 996)

Der Vorgänger war der luftgekühlte Porsche 911 Carrera (Modell 993).

:wink2:

Sehr sehr schick. Kann man nicht anders sagen. Mit den schwarzen Felgen :-o

Ich mein was soll man da beim Design noch groß besser machen.

Da macht man bei zu großen Änderungen mehr kaputt als besser.

Also wenn ich mir die Bilder bei Hadel.net ansehe muss ich echt sagen, das der neue 911 echt nett aussieht, den Zeitungsbildern zufolge dachte ich, das das Auto ein Haufen Müll wird, aber der Gefällt mir immer besser außer der Auspuff, das ist gar nicht mein Ding, sieht so billig aus!

eigentlich gefällt mir der 997 gut, nur die auspuffanlage auf den bekannten bildern ist abartig. da sollten sie lieber die vom 996 oder 993 lassen...

sonst eigentlich genauso geil wie alle anderen carreras...

den haben die von porsche ja klasse getarnt von vorne sieht er aus wie ein 996 ...

@maniac: genau, das sind die blinker und (zusatz)scheinwerfer(?), wie beim 993er und dessen Vorgängern eben ...
Ich glaub ich muss mich präzisieren: Ich meine das runde "Etwas" zwischen Scheinwerfer und Motorhaube, nicht den Blinker seitlich am Kotflügel. Ist das echt noch ein Blinker? Das wären ja ne Menge Blinker auf einen Haufen...

post-28496-14435305398385_thumb.jpg

oh, schuldigung, hab dich falsch verstanden ...

bei dem "etwas" tipp ich mal auf tarnung. entweder soll das den kleinen scheinwerfer darstellen(das wär allerdings mies :wink: ), oder aber den Deckel der Scheinwerferwaschanlage des 996ers. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen ...sieht mmn auf jeden fall wie ein aufkleber aus.

Zu den "blinkern": ich denke, da sind nun einfach die einzelnen Scheinwerfer/Leuchten/lampen/lichter/Birnen ( :wink: )drin, die man beim 997 von oben vom spiegelei nach unten versetzt ...

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...