Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

frage zur tv funktion


bmwracer

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich wollte nur mal fragen, bis mit zu wie viel km/h man im 3er bmw besispielsweise , die tv funktion nutzen kann. ich hatte gehört das dies nur bis zu 25 km/h geht! wenn es so ist , lohnt es sich aj nicht die 900 euro teure funtion zu kaufen!

cu

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weil ich beim Autofahren nicht in die Versuchung geraten will, Fernsehen zu schauen.

Ich weiss, wovor ich mich schützen muss. :wink: Und ich finde es auch nicht besonders toll, wenn andere beim Fahren Glotze gucken.

Ich meinte ja nur,daß ich die Preisgestaltung für die Freischaltung bei Bmw bißchen heftig finde.Aber eine alternative Zahl wurde noch nicht genannt.

Noch was,sagen wir mal man hat das NAV.Prof aber ohne TV Option ab Werk,kann man da überhaupt was freischalten,oder fehlen dann einige technische Sachen,sodaß TV sowieso nicht möglich wäre.

Falls dem so ist,was kann man machen?

Ich weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe.

Du fragst, ob man ein Navi Prof. ohne TV bestellen kann und dann die TV-Funktion freischalten? :???: Ne, das geht natürlich nicht. Der TV-Empfänger fehlt, die Antenne,...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW für das Freischalten 900 Euro haben will :wink: . Auch wenn der zus. Materialaufwand mit Sicherheit keine 900 Euro kostet, nen bisschen Hardware ist das schon.

Oder was meintest du?

Also,

1. geht das Bild schon bei Schrittgeschwindigkeit weg - Ton bleibt.

2. nimmt BMW 900 Euro natürlich nicht für irgendeine Freischaltung der TV-Funktionalität, sondern für den Verbau von Antennen, einem Empfänger, Videotext-Decoder und einem Analog-Digital-Konverter. Wegen letzterem benötigt man übrigens das TV-Modul, um die optionale Rückwärtsfahrkamera ansteuern zu können.

3. Leute, das Leben ist viel zu kurz um auch noch im Auto Glotze zu schauen.

:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwracer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallo

generell ist es möglich das tv-gerät freizuschalten.

allerdings rate ich euch ab.

bei einem unfall, egal ob schuld oder nicht schuld, wird genau auf solche sachen geschaut, und wenn der tv freigeschaltet ist bekommt ihr automtisch eine teilschuld, ob er an war oder nicht.

ich selber würde mir keinen fernseher mehr einbauen, sobald man rollt ist der empfang weg. im stand oder stau ok, aber wir wollen ja fahren und nicht stehen.

gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...