Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

x3 schön oder nicht schön?!


bmwracer

Empfohlene Beiträge

findet ihr den neuen x3 shcön oder nicht schön?!

mir gefällt der wagen eiegntlich gut, jedoch würde ich mir für de npreis ,nämlich 40.300 euro für den 3.0 liter benziner, lieber einen 3er coupe holen, zum besipiel! also ich finde den preis für den x3 schon sehr happig und wie ich gehört habe soll das ein lifestyle auto für junge familien werden,so zumindest mein bmw händler!

nur mal ne frage?! welche junge familie kann sich mal eben einen x3 für 40.300 euro ohen sonderausstattung leisten?! nicht viele, es gibt dann ja noch den 2.5 i für 38.100 euro, naja auch sehr viel für ne "junge" familie!

was sagt ihr denn dazu?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für mich ist der X3 sowas wie ein Mittelding zwischen X5 und dem 3er!!

Der Preis ist eindeutig für eine Junge Familie zu hoch :-o und das noch ohne Sonderausstattung :evil: Preislich sollte noch was gemacht werden,ansonsten ist der BMW ganz ok von den Heckleuchten abgesehn O:-):-))!

Mfg

Hallo, willkommen bei CP!

Zu diesem Thema gab es schon ein paar Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Der X3 nicht nicht gerade preiswert, aber wenn man einen normalen 330i tournig zusammenstellt, ist der nicht viel billiger.

Als mir gefällt das Design des X3 nicht so, aber es ist noch akzeptabel, ich mag nur die unlackierten Stoßfänger überhaupt nicht. Mit dem Sportpaket sieht die ganze Sache schon besser aus.

Ich würde dann lieber zum X5 greifen...

probe aufs exempel:

330xi touring: 62'900 chf => 80'840 chf

x3 3.0i: 63'300 chf => 81'670 chf

es handelt sich dabei um die wunschausstattung. wobei bei der x3-wunschausstattung einige features enthalten sind die bei einem 3er (noch) nicht erhältlich sind. unter dem stich kostet dich ein x3 genausoviel wie ein 3er 4x4 touring.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...