Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

spoiler für den emmi


bmwracer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hi leute,

wollt ma frgan ob ihr an euren m3 ein spoiler drna bauen würdet, nich osn shcnitzer teil, ich denk da schon eher an so ein 2 fast 2 furious gt spoiler!

was sagt ihr dazu?!

1. Achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung.

2. Ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich sage, dass sich hier niemand im Forum (!) von den renomierten Usern ein solches "Monsterface" "ranbastelt". :puke:

Das erinnert mich an eine schöne Geschichte O:-)

zig Jahre her, da war ich noch Mitglied im BMW M und Alpina Club, und hatte nen B6 2,8 E30 :wink: (heut heisst der M-Drivers Club? )

Nun ja, wir waren am Ring, und hatten dort auf der "Schleife" unseren Spaß, als jemand mit einem total verspoilerten 325 E30 (So ne Art "König" Umbau), auf den Clubvorsitzenden zuging, und fragte ob er denn nicht auch Mitglied werden könne.

Darauf gab es eine kurze knappe Antwort: " Mit dem Auto nicht" X-)

Wir konnten uns alle das lachen nicht verkneifen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...