Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wem kommt dieser SV GTR bekannt vor ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Der Goldgelbe ist kein SV GTR

Blau, Schwarz sowie Gelb sind SV GTR LM. Den Gelben kenne ich mitlerweile relativ gut. Den Schwarzen gibts nicht mehr.

Gruss m3 :wink2:

PS( Von dem Blauen hab ich noch nie was gesehen, hat jemand noch mehr Fotos von dem?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Vielen Dank für die Bilder :hug:

Ok, ist auch nicht so meine Farbe.

Von dem Gelben kann ich relativ viele Bilder liefern. Sobald meine Festplatte wieder läuft :-(((°

Welche Farbe hat der Blaue SV GTR LM innen? Blau ? :???:

Gruss m3 :wink2:

Kann mir mal bitte ein Besitzer dieser KFZ´s sagen, wie sich so ein Moster fährt? Ich denke, es ist ein großer Unterschied vom Fahrverhalten und Ansprechverhalten im Vergleich zum Porsche oder ähnliches.

Ich glaube ich bräuchte im Laufe der Zeit immer mehr Leistung, aber in der Region ist es wohl schwer das noch zu Schlagen!

Gian du warst doch noch ziemlich jung als du deinen ersten Lambo gekauft hast, wenn nicht sogar der jüngste Käufer im Lande. Hat es lange gedauert bis du dich an das Auto gewöhnt hattest und wie sah es mit dem Neidfaktor aus? Die Gesichter hätte ich gerne gesehen, wenn du aus dem Auto ausgestiegen bist.

Echt schade, dass du ihn verkauft hast!!!!

Grüße aus dem Norden

cooper...was das fahren angeht ist es eigentlich sehr einfach, nach ein paar metern lässt sich das auto wie ein einkaufswagen fahren :D

stimmt, ich war damals knapp 21 und der neidfaktor war riesig.....sprüche wie: dem papa das auto geklaut waren an der tagesordnung. ist aber eigentlich auch kein wunder, ich habe mir öfters den spass gemacht und bin in trainerhosen, kapuzenpuli und turnschuhen einkaufen gegangen.......nach einigerzeit hatte man sich aber hier in der gegend wohl an den anblick gewohnt, da ich anfangs ständig mit der kiste unterwegs war O:-)

das ich ihn verkauft habe nervt mich heute auch tierisch, mich hatten damals die vielen km`s gestört die ich drauf gefahren hatte (36 oder 37`000 km) und ich wollte was neueres haben....... :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...