Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wem kommt dieser SV GTR bekannt vor ?


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ooooooh :-o:-o:-o .........mannnnnnn vermisse ich dieses auto :-(((°:-(((°:-(((°

ich könnte mich heute noch schlagen, dass ich ihn weg gegeben habe

das mit dem schlagen kann ich gern übernehmen, ey alder isch kann Karate!! :lol:

wer ist denn der jetzige Eigner? Und wieso hast du ihn überhaupt verkauft?? Spielschulden bei der Mafia? O:-):hug:

das mit dem schlagen kann ich gern übernehmen, ey alder isch kann Karate!! :lol:

wer ist denn der jetzige Eigner? Und wieso hast du ihn überhaupt verkauft?? Spielschulden bei der Mafia? O:-):hug:

weil ich die kiste gegen den diablo se eingetauscht habe (und ich idiot habe sogar noch ne menge drauf bezahlt) :wink:

ps: spielschulden bei der mafia treibe ich ein :wink::D:D:D

Frage:

Gian-Carlo? Wie kommst du als so junger Mensch zu solch geilen Autos? Tell me ur secret O:-)

Antwort:

ps: spielschulden bei der mafia treibe ich ein :wink::D:D:D

Alles klar 8) ?

weil ich die kiste gegen den diablo se eingetauscht habe (und ich *böses Wort* habe sogar noch ne menge drauf bezahlt) :wink:

ps: spielschulden bei der mafia treibe ich ein :wink::D:D:D

Also Affolter hatte dann den Wage, oder?

Ja meine Herren, das ist einmal ein richtiges Verbrechen am Automobilbau, holi moli!

Gott sei dank ist das nur eine Imitation eines lamborghini, dieser Lamborgini

was wie meinen? Das ist ein echter Diablo, nur mit einigen Umbauten, was heißt hier Imitation.

Hey Gian-C. bist du ne Replika gefahren? O:-):lol:

@ Kazuya

Soll das jetzt doppeldeutig sein, oder hast du nur falsch zitiert? Denn das sollte man auf KEINEN Fall tun, nein nein!

Bist du adelig oder sowas??? :???: Ich wollt nur zum Ausdruck bringen das ich den SV GTR sehr wohl als Lambo identifiziere und er mir auch gefällt.

seit wann ist mein ex auto eine replica? komisch, seit wann gibt es replica`s mit werksgarantie von lamborghini.......

kazuya.......affolter hat den wagen damals zurück genommen aber er hat ihn sehr schnell wieder verkauft (und erst noch ein sehr gutes geschäft damit gemacht)

zx12r........nene, der lambo steht immernoch bei affolter rum und gammelt vo sich hin..... :D

Jungs seid ihr schwer von Begriff? Ist doch klar auf was unser User "registriert" anspielt. Auf den Verschreiber des Magazins!

Ja meine Herren, das ist einmal ein richtiges Verbrechen am Automobilbau, holi moli!

Gott sei dank ist das nur eine Imitation eines lamborghini, dieser Lamborgini.

ein Lamborg_ini kann unmöglich original sein ;) => desshalb Replika.

War doch gar nicht so schwer oder?

:wink2:

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Das mit der Stückzahl ist immer so eine Sache. Aber wenn ich mich nicht irre sollten es :

-1 GTR Jg 93 ?

- 2 SV GTR

- 5 SV GTR LM wobei einer völlig ausgebrannt ist

- 1 GT1

Am Besten wartest du bis sich loco oder countachQV dazu melden, sie wissen es am besten.

Gruss m3 :wink2:

Gian, wenn es dich so bedrückt, dass du deinen SV GTR verkauft hast, hättest du ja jetzt die einmalige Chance den gelben Bruder zu kaufen.... :wink:

Gruss Raoul

Stimmt, den von Dino, oder? Der hat ja wirklich einen mordsmäßigen Sound :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...