Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ostern am Ring??


supachila

Empfohlene Beiträge

Hello @ all!

Auch auf die Gefahr hin, das ich hier der einzige bin, der es nicht weiss, aber die Frage muss erlaubt sein: Wer von euch bringt mich auf den aktuellen Stand bezüglich Saisoneröffnung am Ring (genaue Zeiten, Programm u. ä.)?

Vielen Dank im Vorraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hotel gebucht vom 9. auf den 10. April.... :-))!

Zu den Terminen gibts aktuelle Informationen auf der Nürburgring Homepage.....

Ansonsten ist die Saison doch eröffnet....die Runden heute waren klasse....

Grüße

Peter

Ansonsten ist die Saison doch eröffnet....die Runden heute waren klasse....

Grüße

Peter

Das stimmt. Kaum Motorradfahrer, relativ leer und dafür eine super angenehme sonnige Strecke. Was will man mehr ?

Ach ja, natürlich das Drehmoment vom B8 und das SMG vom M3 O:-)

Das stimmt. Kaum Motorradfahrer, relativ leer und dafür eine super angenehme sonnige Strecke. Was will man mehr ?

Ach ja, natürlich das Drehmoment vom B8 und das SMG vom M3 O:-)

Das hat Dir heute gefallen, gell Oliver??? O:-)

Gruss Matthias

P.S.: Bin an Ostern (Karfreitag/Samstag) inkl. Übernachtung da.

*handheb*

Werde auch über Ostern am Ring sein.

Wann genau werde ich von Petrus abhängig machen.

Bis denne.

Gruß Karsten :wink2:

PS: @BMW-Mattes-> habe Dich heute leider nur auffer Strecke gesehen, sonst wäre ich mal vorbeigekommen

PS: @BMW-Mattes-> habe Dich heute leider nur auffer Strecke gesehen, sonst wäre ich mal vorbeigekommen

Kein Thema, hast ja vom letzten Jahr noch was "offen" bei mir - das können wir ja dann an Ostern regeln. Bin Karfreitag und Samstag da.

Handy-Nr. von Dir hab ich auch noch.

Gruss Matthias

Findet an Ostern irgendetwas besonderes am Ring statt?

Nein, ausser 4 Tage lang heizen und abends feiern findet eigentlich nichts besonderes statt... O:-) . Oweh, das kostet wieder Material und Sprit.

Aufgrund des Schleifen-Fahrens schickt mich gestern meine Service-Intervallanzeige schon bei 16700km anstatt erst bei 25000km in die Werkstatt. Morgen habe ich Termin...

Gruss Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo supachila,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

OK, bin dabei. :D

Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich fahre. Bin noch nie auf der Rennstrecke gefahren und wenn viel Verkehr ist, lass ich das lieber. Dafür ist mir mein heiligs Blechle dann zu schade... :-?:wink:

  • 2 Wochen später...
Einige Impressionen von Karfreitag auf der Nordschleife könnt Ihr Euch hier ansehen: www.karsten-welker.de

Gruß Karsten 8)

Mann, hast mich wieder nicht erwischt... :( .

Und unsere Runde haben wir auch nicht gefahren...

Trotzdem schöne Bilder - TOP :-))! .

Das Bild mit den 2 AC-Porsches ist Dir gut gelungen!

Ich habe 2 super Tage dort gehabt, viele aus dem Forum getroffen, Jahreskarte gekauft und 25 Runden gefahren -

Wetter und Emmie haben auch gehalten.. O:-) nur alpinab846 hat seine Bremse geplättet... :( .

Gruss Matthias

Hey Ihr beiden Heulsusen! O:-)

Habe Euch an der Zufahrt gesehen, aber leider nie erwischt.

Ähnlich verhält es sich mit den Bildern.

Bin aber moin und am Montag wieder opp de Schliep.

Schafft Euch hoch, dann gibbet auch wieder Bilder! :wink:

Gruß Karsten

Hey Ihr beiden Heulsusen! O:-)

Habe Euch an der Zufahrt gesehen, aber leider nie erwischt.

Ähnlich verhält es sich mit den Bildern.

Bin aber moin und am Montag wieder opp de Schliep.

Schafft Euch hoch, dann gibbet auch wieder Bilder! :wink:

Gruß Karsten

Ich bin 25 Runden gefahren und Du hast mich nicht erwischt...

Ich montiere mir jetzt auch diese roten Lampen als Xenon-Variante, so wie diverse Motorradfahrer sie als Hauptscheinwerfer montiert hatten - sah richtig krass im Aussenspiegel aus.

Dann siehst mich wenigstens... :D .

Kann morgen und übermorgen leider nicht, aber die Saison hat ja gerade erst begonnen...

Gruss Matthias

au Backe! Voll verpennt. :-(((°

hätte mich nicht nochmal jemand erinnern können? X-) Hab hier gestern in meiner Bude gesessen und nicht gewusst, was ich mit mir anfangen soll. Hab total vergessen, dass Treffen am Ring war.

Sche$$e mit der Schei$$e hier. X-)

Wenigstens sind die Bilder gut geworden! :-))!

Super Bilder!

Warum muss ich nur so weit weg vom Ring wohnen :evil: ? Wie ich auf den Bildern gesehen habe, ist das aber ne schlechte Ausrede, es war ja ein CSL mit Berliner Kennzeichen da!

Mist.

Ich war mal wieder am Eifelnahkampfgelände, und wurde wieder nicht "Ringentjungfert" :evil:O:-) .

*grummmel*

Hättest ja beim Mittagessen mal fragen können, wär kein Problem gewesen.. :wink: .

Gruss Matthias

Super Bilder!

Warum muss ich nur so weit weg vom Ring wohnen :evil: ? Wie ich auf den Bildern gesehen habe, ist das aber ne schlechte Ausrede, es war ja ein CSL mit Berliner Kennzeichen da!

Ja, der Herr ist jedes Wochenende da. Hab mich heute kurz mit ihm unterhalten. Der hatte vorher einen normalen M3 in "Laguna Seca" lackiert. Damit habe ich ihn einmal am Ku'Damm gesehen, sonst immer nur an der Nordschleife. O:-)

Der hat's auch drauf, Samstag morgen vor und nach dem Karussell ein schönes Duell mit einem gelben GT3 gehabt. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...