Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6er cabrio


bmwracer

Empfohlene Beiträge

hi leute ,

wollte nur ma sagen!

ich war heut bei meinem bmw händler,bei dem 2. premierentag, vorstellung des neuen 6er cabrios. geiles teil, hatte es auf fotos gesehn udn war nicht sooo... begeistert ehrlich gesgat aber live is es ne geile kiste! jedoch is der csl immer noch mein favourite car!

bis dann

geht ma auf www.jimmy540i.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwracer,

 

kennst du schon 6er cabrio (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hat mir auch 1A gefallen. Für mich momentan der schönste 4 Sitzer als Cabrio. Hab ihn in scharz mit Vollausstattung gesehen. ber der Preis von knapp 100.000 Euro würde mich eher dazu veranlassen einen noch schöneren Wagen zu kaufen. ISt zwar nur ein 2 Sitzer aber die Motorisierung etc. ist vergleichbar. Dazu noch eine geniale Dachkonstruktion.

Also: Mercedes SL 500 neu oder SL 55 AMG gebraucht...

Eine schwere Entscheidung :-(((°

Nachdem ich ja bereits meine Fahreindrücke mit dem 6er Coupé beschrieben hatte, werde ich mich mal in den nächsten Wochen mit dem 6er Cabrio befassen. Werde ihn wohl auch 2-3 Wochen nehmen und gut testen. Das Coupé ist fahrtechnisch das genialste Auto das ich jemals bewegt habe. Motorisierung ist angemessen für den Zwck des Wagens.

Beim Cabrio kommt die Finnendach-Konstruktion eben so richtig schön rüber! Leider gibts noch kein Hardtop dafür, aber das kommt im nächsten Quartal auch. Also ein schwarzer 6er mit Metalldach und Finnenoptik...... :-o:-o:-o:-))! Nichts Schöneres als das!

Der SL interessierte mich schon lange, aber seit dem er an jeder Ecke steht schon lange nicht mehr. Gut, sind meistens die SL 500 oder auch nur SL 350 jetzt, aber kein Vergleich zum wesentlich auffallenderen 6er Cabrio (Der SL sieht mit seiner neuen, jetzt bereits facegelifteten Motorhaube und Nase echt nur noch aus wie ein SLK, der eh auffälliger und optisch ansprechender wirkt als der größere SL!!!!!).

Auch der 645 Ci wird bald kleinere Brüder bekommen, wie etwa den 635Ci oder sogar den 620 CI glaube ich. Die sind dann in einer Liga mit dem SL. Das Traumduell wäre für mich SL 55 AMG gegen M6 Cabrio 8)

Wow, da könnten wir mal was erleben. Klar, der SL 55 AMG ist ein Hammerauto, aber was nutzt mir der Hammerwagen mit Hammerpreis, wenn der Hammer an jeder Ecke steht!????..... es existieren derweilen so viele zugelassene SL 55 AMGs, da wird einem echt schon schlecht :puke: .

Darum als Fazit: Der 6er Cabrio ist für mich definitiv das exklusivere Auto

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...