Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A3 3.2l V6 Tuning


Ben460

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

WOW

ich habe heute einen neuen A3 mit den polierten 19 zoll felgen des A8 gesehen das sah ja hammer aus

der wagen steht immer an der gleichen stelle vielleicht mache ich mal fotos

man kann nur hoffen, das Audi auf keinen Fall total von den Turbo Motoren weggeht.

bin gestern den A3 3.2 DSG gefahren, ist ja entäuschend, für 250 PS geht der erschreckend schlecht, vom Verbrauch wollen wir mal garnicht reden.

und die FSI Motoren sind ja das gleiche Klump, der 2.0 FSI 150 PS ist ja ein Witz wenn man den mal mit dem alten 1.8T 150 PS vergleicht.

weiß auch nicht was sich Audi dabei denkt :???:

Hi,

ich bin auch schon mehrere A3 3.2 oder R32 gefahren. Nur ich muss sagen ich finde den Motorklasse, wobei auch anzumerken ist das die Motoren kein bisschen mit den 1.8 Turbo Modellen vergleichbar ist.

Siehe auch alter und neuer S4 2.7 Turbo oder 4.2 V8 Turbo, das ist als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich habe ja auch den neuen S4 seit genau einem 1 Jahr und bin nach ca. 40.000km rundum zufrieden, kein Problem bis jetzt. Meine Frau will einen A3 3.2 mit DSG und ich finde das Teil supergut oder R32. Mal sehen.

Hat selbst vorher einen TT und ich fand den Motor nicht so prall, es geht nichts über Hubraum. (RS6 plus rules :wink2: )

Für andere geht nichts über Turbo oder Kompressorpower.

Gruß

Martin :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...