Jump to content
Ben460

Probleme mit Auspuff

Empfohlene Beiträge

Ben460   
Ben460

meine Auspuffanlage rostett schon zum 3 mal immer so ab märz

kommt das sonst noch bei jemander vor??? :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
QuattroS2   
QuattroS2

hallo, was ist es den für ein auto? ha bei meinem das problem das ein 4 jähriger auspuff mehr aus rost alls aus stahl bestand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460
hallo, was ist es den für ein auto? ha bei meinem das problem das ein 4 jähriger auspuff mehr aus rost alls aus stahl bestand.....

ein RS4 Bj 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Mit Worten hast du es wohl nicht so, Ben460? Eine etwas genauere Beschreibung/Problemschilderung, vielleicht so in 2-3 Sätzen, und uns wäre klar, was du für Probleme mit deinem Audi hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

Die ganze anlege beginnt immer zu rosten als erst sieht man es hinten an den endrohren und 2-3 wochen später zieht sich der rost von hinten nach vorne über die ganzen rohre der anlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MichaB.   
MichaB.

du meinst doch nicht etwa den flogrost auf den rohren?????

oder die wasserrückstände die aufgrund vieler kurzstreckenfahrten von innen den auspuff zerfressen???

rs4 auspuff ist doch eigentlich v2a wenn ich richtig informiert bin, oberflächliche verfärbungen sind da ja normal, aber durchrosten sollte es nicht geben.

gruß micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

ja vielleicht mein ist es der flogrost an den endrohren was ich mein kann sein aufjedenfall zeigte ich das meinem handler und der stellte fest dass ebenso auf der unterseite auch rost war und bekamen jedesmal eine neue anlage auf garnatie. :D irgendiwe super aber jedesmal wieder einverlust des sounds bis er wieder so richtig eingefahren ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Konsti   
Konsti

@Ben460

Sei mir nicht böse, aber setz doch diesem Problem ein Ende und gönn Dir eine Edelstahlanlage, kostet nicht alle Welt, dafür hast Du dann aber wirklich einen Sound und lebenslange Rostgarantie :D sowie eine bessere Optik :-))! und vorallem Ruhe :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

@ konsti

ja überlege ich mittlerweile eh schon sehr stark aber welche???

Sportech??? ABT??? keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Konsti   
Konsti

@Ben460

Empfehlen würd ich Dir aufjedenfall ab Kat.

Sportec:

Optik sehr gut, aber extrem laut im niedertourigen Bereich, starkes Brummen im Innenraum bei langsamer Fahrt, auch bei konstantem Tempo bei ca. 120/130 km/h :(

Ich habe den von O.CT (Oberscheider) drauf, Optik sehr gut, angenehm im Innenraum auch bei konstantem Fahren, macht aber ordentlich Sound beim Gas geben und vorallem sehr passgenau das Teil. :-))! Der ganze ESD glänzt von hinten wie ein Schmuckstück hervor, sieht aus wie verchromt :-))!

Bild010.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl

@ben460: hast du schon deine rs4 bilder gepostet? falls du es noch nicht hinkriegst, schick sie mir btte an:

info@heica.net

ich poste sie dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben460   
Ben460

werde die bilder heute am abend mailen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lennon909   
lennon909

@ben460: bin heute auch mit einem rs4 mitgefahren, hat aber nicht schlecht geklungen! aber der fahrer...ja dieser fahrer...zu wenig kraft um den fünften gang hineinzubringen... :D...da zahlt sich mein hartes training aus!

mfg, lennon909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×