Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit Auspuff


Ben460

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit Worten hast du es wohl nicht so, Ben460? Eine etwas genauere Beschreibung/Problemschilderung, vielleicht so in 2-3 Sätzen, und uns wäre klar, was du für Probleme mit deinem Audi hast!

du meinst doch nicht etwa den flogrost auf den rohren?????

oder die wasserrückstände die aufgrund vieler kurzstreckenfahrten von innen den auspuff zerfressen???

rs4 auspuff ist doch eigentlich v2a wenn ich richtig informiert bin, oberflächliche verfärbungen sind da ja normal, aber durchrosten sollte es nicht geben.

gruß micha

ja vielleicht mein ist es der flogrost an den endrohren was ich mein kann sein aufjedenfall zeigte ich das meinem handler und der stellte fest dass ebenso auf der unterseite auch rost war und bekamen jedesmal eine neue anlage auf garnatie. :D irgendiwe super aber jedesmal wieder einverlust des sounds bis er wieder so richtig eingefahren ist

@Ben460

Sei mir nicht böse, aber setz doch diesem Problem ein Ende und gönn Dir eine Edelstahlanlage, kostet nicht alle Welt, dafür hast Du dann aber wirklich einen Sound und lebenslange Rostgarantie :D sowie eine bessere Optik :-))! und vorallem Ruhe :wink2:

@Ben460

Empfehlen würd ich Dir aufjedenfall ab Kat.

Sportec:

Optik sehr gut, aber extrem laut im niedertourigen Bereich, starkes Brummen im Innenraum bei langsamer Fahrt, auch bei konstantem Tempo bei ca. 120/130 km/h :(

Ich habe den von O.CT (Oberscheider) drauf, Optik sehr gut, angenehm im Innenraum auch bei konstantem Fahren, macht aber ordentlich Sound beim Gas geben und vorallem sehr passgenau das Teil. :-))! Der ganze ESD glänzt von hinten wie ein Schmuckstück hervor, sieht aus wie verchromt :-))!

Bild010.jpg

@ben460: bin heute auch mit einem rs4 mitgefahren, hat aber nicht schlecht geklungen! aber der fahrer...ja dieser fahrer...zu wenig kraft um den fünften gang hineinzubringen... :D...da zahlt sich mein hartes training aus!

mfg, lennon909

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...