Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein pervers schneller 956


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also erstmal grossen Respekt an den Fahrer dieses 956ers!

Wie das Duo auf der langen Gerade abgeht, das sieht ja schon fast nicht mehr normal aus X-)

Weiss jemand vielleicht welche Höchstgeschwindigkeit dieser Wagen auf der langen Gerade erreicht hat?

Über 400 km/h waren vor der Einführung der Schikane kein Problem...

Jo, kann mich auch dran erinnern, dass vor den "verkehrsberuhigenden" Maßnahmen auf der Hunaudiere gut 400 km/h drin waren.

Der Sauber Mercedes C 11 ist z.B. auch mit 400 km/h vmax angegeben, die er dann auf der langen Le Mans-Geraden auch gefahren ist.

Früher war eben alles besser :wink:O:-)

Über 400 km/h waren vor der Einführung der Schikane kein Problem...

Das ist ja wirklich heavy!

Welch Konzentration man haben muss um über so eine lange Distanz mit solch einer Geschwindigkeit zu fahren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...