Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sähe euer Lambo aus?


MischiMischi

Empfohlene Beiträge

Heho,

wie sehe denn euer Lambo aus, wenn ihr euch einen holen würdet?

Also meiner sähe ungefähr so aus:

400_6238616639653264.jpg

400_3561663034396636.jpg

400_3932316539636236.jpg

400_6461343266633431.jpg

Finde den Murcie absolut :-))! ,

ist für mich einer der schönsten Lambos.

Gruss und bis bald :wink2:

Mischi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hmmm,

ich glaub im Notfall würde ich ihn auch in Pink nehmen,

wenn mir jemanden einen schenken wollte...

Muss man im Notfall halt für die Lackierer sparen X-)

Mein Traum Murci wäre entweder blutrot oder silbergrau. Die Innenfarbe wäre mir ziemlich egal, da bin ich nicht so wählerisch. Aber am besten auch ein auffallendes Leder in rot oder gelb.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MischiMischi,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn ich zu viel Geld hätte würde ich noch einen Diablo kaufen und den in nem krassen Pink umlackieren lassen!!!!!

Den kriegt dann meine Perle mit dem fetten Schriftzug Barbie :lol:

wer, ich ? :???: hehe........ O:-):wink2:
boah du bist ja soooo gemein :-(((°:wink:

Der hier ist derb! Man achte auf den Heckflügel!

mur118.jpg

It´s damn hot!!!

mur123.jpg 8)

Auch nicht schlecht:

lambo2.jpg

Und mein Absoluter Liebling wenn die Farbgarnitur umgekehrt wäre!

mur150.jpg

mur164.jpg

Irgendwo im Forum gibts noch einen "bearbeiteten" lila 6.0 wo später ein Scherzkeks noch den Milka Schriftzug draufgemacht hat, so auch 8) 8) 8) aus.

So und jetzt wieder vernünftige Themen O:-)

also meiner meinung nach sieht dieser möchtegern diablo gt schrecklich aus...... :???:

He wow........

Hast mega Augen Loco. Das ist ja kein echter GT! Habe ich gar nicht erkannt! Erst beim genauen Hinschauen.. :oops:

Mir gefallen auch die in "Steingemeiselten" Felgen nicht.

gruss

He wow........

Hast mega Augen Loco. Das ist ja kein echter GT! Habe ich gar nicht erkannt! Erst beim genauen Hinschauen.. :oops:

Mir gefallen auch die in "Steingemeiselten" Felgen nicht.

gruss

Der Wagen stand vor einiger Zeit bei Mobile zum Verkauf. Es stand drin, dass es ein umgebauter VT ist. Der Wagen wurde auch auf einer Hifi Messe Ausgestellt (ALPINE - soweit ich weis)

:wink2:

mr.lambo........hehe, das interieur hat die kiste eindeutig verraten :D

was den unterschied zwischen diablo gt und vt angeht, kommt es auch darauf an ob man einen 6.0 vt oder einen 5.7 vt mit einem gt vergleicht.......beim 6.0 sind es u.a. die lufteinlässe auf den kotflügeln, die stosstangen, die lufthutzen auf dem dach und kofferraumdeckel (der gt hat den oelkühlervorne und nur noch platz für einen aktenkoffer(der wird aber mitgeliefert...sieht nett aus---> carbon)) das interieur etc. etc.

siehe hier:

diablo gt

http://www.lambocars.com/framed/highres/diablogt.htm

6.0 VT

http://www.lambocars.com/framed/diablo/diablo60i.htm

beim 5.7 vt gibt es noch mehr unterschiede......

siehe hier:

diablo GT

http://www.lambocars.com/framed/highres/diablogt.htm

diablo 5.7 VT

http://www.lambocars.com/framed/diablo/diablovti.htm

Der Flipflop-pseudo-GT steht im Sommer auch manchmal an der Zufahrt Nordschleife. Steht aber nur, fährt nicht auf die Strecke...

Das betse aber ist der Aufkleber am Dach auf Höhe der Tür "Bitte nicht berühren" ...

Der Flipflop-pseudo-GT steht im Sommer auch manchmal an der Zufahrt Nordschleife. Steht aber nur, fährt nicht auf die Strecke...

Das betse aber ist der Aufkleber am Dach auf Höhe der Tür "Bitte nicht berühren" ...

bitte nicht berühren? evtl. fällt er sonst auseinander :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...