Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CTR-Ich hab ihn bestellt!


Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vor ca.1Std ist mir in der Stadt ein :puke: grüner RX8 aufgefahren wie S..!Leider mußte ich dann zu mir in die Einfahrt einbiegen :-? !Mal sehen wenn sich die Gelegenheit bietet werden wir mal das ganze RICHTIG wiederholen!Was denkt ihr wie könnte das ausgehen CTR vs. RX8?

Bericht wird folgen! :-))!

geiles auto der ctr keine frage!

was mich mal interessieren würde, wie kommt ihr mit diesem komischen schalthebel in der mittelkonsole zurecht? ist das nicht irgendwie ungewohnt? uassehn tuts zumindest irgendwie merkwürdig... sonst echt spitze das auto :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Feldjäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi All

Bei meiner CTR Probefahrt hat der Schalthebel mir sehr gut gefallen.

Mann kommt sich, von der Schaltposition her, wie in einem Rennwagen vor.

Glaub mir einmal CTR Schalten und du hast keine Lust auf was anderes.

Gruss Hagge

Also Optik Schalthebel, naja :-? , aber Funktionalität top :-))! !

Hatte heute ein kleines Erlebnis mit einem TT(225PS), also Autobahn und Bundesstraße unentschieden!Stellt sich blos die Frage ist das gut oder weniger? :???:

Ich denk mal schon, dass das für den CTR spricht. Der Audi ist doch auch "etwas" teurer. Also überleg mal was dein CTR so anstellt wenn du das gesparte Geld in sinnvolles Tuning umsetzen würdest.

So ich kann jetzt von meinem ersten richtigen vergleich berichten!

Gegner war ein Golf V6 4 Motion! Das ganze trug sich zu auf der Autobahn zwischen Landshut/Dingolfing!

Also im Bereich Beschleunigung konnte ich den V6 leicht distanzieren,bzw. konnte locker bei ca 180 km/h an ihm vorbeiziehen, der Abstand blieb bis Tacho 255 konstant bei 2 Wagenlängen!Bremsten dann beide ab bis ca 130km/h und er versuchte dann zu überholen, klappte aber nicht, umgekehrt für mich "kein" Problem!Das ganze machten wir locker ca 20 km und danach mußte ich leider erstmal tanken!

Persönlich denke ich das das ein gutes Ergebnis ist da ja der V6 4Motion 204Ps hat und nicht gerade schwach auf der Brust sein dürfte!

Liebe Leute hat von Euch jemand die SportAuto Ausgabe wo der CTR im Supertest war? :cry: Wäre super nett wenn das Jemand hier reinstellen könnte oder mir Notfalls eine Kopie schicken könnte!Danke!!! :-))!:wink2:

Liebe Leute hat von Euch jemand die SportAuto Ausgabe wo der CTR im Supertest war? :cry: Wäre super nett wenn das Jemand hier reinstellen könnte oder mir Notfalls eine Kopie schicken könnte!Danke!!! :-))!:wink2:

War der überhaupt im Supertest?? :???:

Ich hab nur eine Ausgabe wo er gegen den Corolla TS angetreten ist...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...