Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CTR-Ich hab ihn bestellt!


Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Carl vielleicht hat er ja "seinen" CTR schonmal gegen einen RS4 gestestet bzw ihn mit einem RS4 verglichen und war von dem RS4 soooo enttäuscht, dass er Deinen garnicht sehen wollte.

Andere Möglichkeit: Es ist ein Faker der alles dafür tut um diesen Verdacht noch zu verstärken.

, finde@Bjack und Carl: Was habt ihr für ein Problem?

@All Others: Gestern um 17.30 CTR abgeholt und heute bereit 580 km drauf! :wink:

Also die Details! Das Auto macht echt eine Menge ab 6000 u/min erst recht!Was kurvenreiche Strecken an geht :-o , das ist echt genial was Honda da entworfen hat!

Nervig jedoch finde ich jedoch das Navi, was den gebrauch angeht!

Ich hab die CTR Serien:NR 27.385!

Gut zum Thema Prestige: Gut, das Auto kennt fast noch keiner, war gestern in Regensburg und da kommen dann Kommentare wie: zu teuer für einen Japaner, Ach ein Civic ist das blos.... usw.! Na, ich kann damit leben ich finde ihn echt gut gelungen, wobei ich das Heck etwas :bored:

finde!

@Rabitt 911: Ich bin im Allgäu mit am Start! :hug:

@Feldjäger

Poste doch mal ein paar Bilder damit Du hier Dein Auftreten mal ein wenig untermauern kannst. Deine Digicam ist doch bestimmt grad kaputt, aber ich wette die von Deinem Kumpel geht noch ganz gut :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Feldjäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jetzt hört doch mal auf auf Ihm rumzuhacken.Ist ja wohl seine Sache was er macht.Mit diesen "Beweisfotos" ist keinem geholfen,schließlich wenn man faken will,kann man das auch mit Fotos,also was soll das Kindergartengetue?Jeder sollte frei handeln können,ohne daß auf ihm rumgehackt wird,und wenn er faken sollte,na und, wen juckts?

Gruss

Gast Ethan Hunt

Genau! Außerdem:

Wenn jemand sich mit einem tollen Auto aufwerten will (was das Faken nunmal macht), dann nimmt man sich was besseres als einen CTR (nix gegen den Wagen, aber Faker bevorzugen besseres!)

Viel Spass damit!

Gruß

Max

@bjack:Du bist ne arme Wurst echt! Fotos macht in Sonthofen dann Rabitt911! :wink:

@all others: Danke!!Und wie gesagt Fotos kommen mit Rabitt und mir!!

So jetzt muß ich ihn nur noch einfahren!! :wink:

, finde@Bjack und Carl: Was habt ihr für ein Problem?

@All Others: Gestern um 17.30 CTR abgeholt und heute bereit 580 km drauf! :wink:

Also die Details! Das Auto macht echt eine Menge ab 6000 u/min erst recht!

soviel zum Thema einfahren...

immer schön bis 8000 am anfang drehn - dann kann sich der motor schonmal dran gewöhnen... :???:

datt krisch isch nett auf die palette...

immer schön bis 8000 am anfang drehn - dann kann sich der motor schonmal dran gewöhnen... :???:

LOL, sein CTR wird´s ihm danken! :-(((°:puke:

@Feldjäger: Wie kommt´s, dass du einen CTR mit dieser Wunschausstattung in so kurzer Zeit geliefert bekommst? Alle anderen klagen momentan über so lange Wartezeiten.

kann mir mal einer erklären was dieses CTR überhaupt für ein auto sein soll???? :???:

Ich habe auch erst überlegt. Dachte zuerst an einen RUF CTR, aber nach diesem Post......

3. Chancen gegen: R32,S2000,Focus RS, 330CI,S4(alt 230PS),Subaru Wrx (218PS),RX8

.....musste ich mich wohl getäuscht haben. :lol::wink:

Der Fredstarter meinte eher den Honda Civic Type R.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...