Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CTR-Ich hab ihn bestellt!


Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Tag!

Ja es ist passiert, ich hab heute den Kaufvertrag für einen neuen CTR unterschrieben! :D

Details: Facelift-Model, schwarz, Xenon, Klima,Navi! 28.000 Euro

Nächste Woche Freitag soll ich ihn bekommen!

So Leute, ich hab da noch ein paar Fragen! :???:

1. Wie fahre ich einen Neuwagen ala CTR am besten ein?

2. 0-200km/h mit neuem Modell?

3. Chancen gegen: R32,S2000,Focus RS, 330CI,S4(alt 230PS),Subaru Wrx (218PS),RX8

So richtig freuen kann ich mich leider noch nicht, weil mir schwebt das schönen Geld noch vor Augen :-(((°:-(((° !!!

Ach ja Kz. -TR77

Mfg MP :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Feldjäger: Es gab hier einmal einen User namens "Kurva", der hat vor einem Jahr alle genervt mit seinem Gezeter, ob sein M3 E36 3.0 schneller ist als alle anderen Autos, ob sein M3 3.0 zu wenig Leistung für seine 286 PS hat. Irgendwie hat er ihn dann gewandelt gegen einen M3 E36 3.2 SMG, und da ging das Gezeter und die Nerverei weiter.

Am Ende hat er dann irgendwelche Rennen gegen einen Porsche erfunden und sich noch einen neuen Account als "Vin Diesel" angelegt, welcher dieser Porsche-Fahrer sein sollte. Komischerweise hatten aber beide die selbe IP-Adresse.

Er wollte so ziemlich das ganze Forum verarschen und wurde gesperrt...

Weil du genau wie "kurva" auch bei der Bundeswehr und ebenfalls aus Süddeutschland bist, machen sich hier einige Forenuser Gedanken. Hoffentlich unbegründet! :)

Nein, nein, frag nur, dafür ist ein Forum ja da. Der, mit dem ich dich scheinbar verwechselt habe, hatte halt zwei M3s, erst einen unterirdisch hässlichen in blassgelb und dann einen in estorilblau. Vielleicht kennst du ihn ja sogar, er hat den gleichen Arbeitgeber wie du.

Glückwunsch übrigens zum CTR, ein schönes Auto, auch wenn ich für das gleiche Geld lieber ein gebrauchtes MQP gekauft hätte.

@Falcon: Danke, jetzt blick ich! :wink:

Blos es gibt ja auch verdammt viele Kasernen in Süddeutschland bzw.Deutschland, und ich kann mir kaum vorstellen das ich der einzige Soldat im Forum bin! :???:

Naja und M3 finde ich auch nicht so toll(Preis)! :D

Also ich kann dich bzw. euch beruhigen ich bin weder Kurve noch Vin Diesel!

Wäre trotzdem nett wenn sich jemand auf meine Fragen focusieren würde!

MfG Feldjäger! :hug:

Nee, der einzige Soldat hier im Forum biste sicher nicht!! Da bin ich ziemlich sicher! Und aus meiner BW-Zeit weiß ich, dass es hier in Bayern viele Kasernen gibt !!! Paßt schon, alles klar!

wo kommst du denn her, mein leiber fedjäger? welche kaserne? bitte beantworten und nicht ausweichen. hat mich schon gewundert dass du auf mein letztes angebot nicht eingegangen bist mit der probefahrt im rs4....

Tja das dachte ich mir auch!+einbau Navi kommt er wenn ich genau bin auf über 28.000Euro wäre das große Navi für den CTR vorgesehen, hätte ich 29.750 Euro gelöhnt! :cry: Mit kleinen Navi eben etwas 28.000Euro!

@Carl: Was? Probefahrt?Wo ich her komme sag ich Dir gerne wobei Dich das eidendlich nichts angeht!Straubing! Willst Du sonst noch irgendwelche Details von mir? :wink:

Was ist hier eigendlich los?

Ach ja ab nächsten Sonntag wieder Sonthofen dann Amberg!

Zufrieden mein lieber Carl? :hug:

1. Wie fahre ich einen Neuwagen ala CTR am besten ein?

2. 0-200km/h mit neuem Modell?

3. Chancen gegen: R32,S2000,Focus RS, 330CI,S4(alt 230PS),Subaru Wrx (218PS),RX8

1. Max. Drehzahl = 3500 bis 4000 die ersten 2000km.

2. steht im Handbuch!

3. JA!

Tja das dachte ich mir auch!+einbau Navi kommt er wenn ich genau bin auf über 28.000Euro wäre das große Navi für den CTR vorgesehen, hätte ich 29.750 Euro gelöhnt! :cry: Mit kleinen Navi eben etwas 28.000Euro!

Das "kleine" Navi (EDIT: RNS-04 sorry hab ich vorher nicht gesehen) kostet 2500 EURO? Hast du keinen cent Rabatt bekommen?

Grüße, Tim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...