Jump to content
Feldjäger

CTR-Ich hab ihn bestellt!

Empfohlene Beiträge

Feldjäger   
Feldjäger

Tag!

Ja es ist passiert, ich hab heute den Kaufvertrag für einen neuen CTR unterschrieben! :D

Details: Facelift-Model, schwarz, Xenon, Klima,Navi! 28.000 Euro

Nächste Woche Freitag soll ich ihn bekommen!

So Leute, ich hab da noch ein paar Fragen! :???:

1. Wie fahre ich einen Neuwagen ala CTR am besten ein?

2. 0-200km/h mit neuem Modell?

3. Chancen gegen: R32,S2000,Focus RS, 330CI,S4(alt 230PS),Subaru Wrx (218PS),RX8

So richtig freuen kann ich mich leider noch nicht, weil mir schwebt das schönen Geld noch vor Augen :-(((°:-(((° !!!

Ach ja Kz. -TR77

Mfg MP :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MTT   
MTT

mal ne kurze Frage, bist Du nicht der, der vor kurzem alle genervt hat mit MQP und RS4 sowie auch noch nach der Farbe gefragt hat? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

@MTT: Ja bin ich, ist hier fragen verboten oder hast Du ein Problem damit?Durch meine Fragen konnte ich einige bFzg. ausschließen! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

@ Feldjäger : Hast du deine beiden M3s gar nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

@Mushu: :???: M3? :???: Bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad
@ Feldjäger : Hast du deine beiden M3s gar nicht mehr?

Würde mich auch mal interessieren, aber mir antwortet ja keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

@Psychodad: :???: Klärt mich bitte mal bitte jemand auf was ein CTR mit einem oder zwei M3 zu tun hat? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psychodad   
Psychodad

Das war eher auf meine frühere Frage bezogen, mit welchem Auto du dir im Moment die Zeit vertreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

Einen Ford Fiesta 1.2!Ja aber ich verstehe jetzt nicht was das mit M3 zu tun hat und vor allem 2 das sind ja 100.000 Euro! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Ach, war nur so ein Gedanke von mir. Deine Art zu posten kam mir eben sehr bekannt vor. Und in Kombination mit gleicher Wohngegend und gleichem Arbeitgeber ist das schon ein großer Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

@Mushu: Immer noch Bahnhof, klär mich doch bitte mal auf, bzw. was hat das mit meinem Autokauf zu tun! :???::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Es gab mal jemanden, der genau so viele und fast die selben Fragen gestellt hat. Mit dem habe ich dich wohl verwechselt.

Jetzt muss ich aber erstmal meinen Jürgen würgen. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

@Mushu: aha :???: : Ich hoffe ich frage nicht wirklich zu viel, wollte nur mitteilen, das ich mir nen CTR gekauft habe!! :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

@ Feldjäger: Es gab hier einmal einen User namens "Kurva", der hat vor einem Jahr alle genervt mit seinem Gezeter, ob sein M3 E36 3.0 schneller ist als alle anderen Autos, ob sein M3 3.0 zu wenig Leistung für seine 286 PS hat. Irgendwie hat er ihn dann gewandelt gegen einen M3 E36 3.2 SMG, und da ging das Gezeter und die Nerverei weiter.

Am Ende hat er dann irgendwelche Rennen gegen einen Porsche erfunden und sich noch einen neuen Account als "Vin Diesel" angelegt, welcher dieser Porsche-Fahrer sein sollte. Komischerweise hatten aber beide die selbe IP-Adresse.

Er wollte so ziemlich das ganze Forum verarschen und wurde gesperrt...

Weil du genau wie "kurva" auch bei der Bundeswehr und ebenfalls aus Süddeutschland bist, machen sich hier einige Forenuser Gedanken. Hoffentlich unbegründet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Nein, nein, frag nur, dafür ist ein Forum ja da. Der, mit dem ich dich scheinbar verwechselt habe, hatte halt zwei M3s, erst einen unterirdisch hässlichen in blassgelb und dann einen in estorilblau. Vielleicht kennst du ihn ja sogar, er hat den gleichen Arbeitgeber wie du.

Glückwunsch übrigens zum CTR, ein schönes Auto, auch wenn ich für das gleiche Geld lieber ein gebrauchtes MQP gekauft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

@Falcon: Danke, jetzt blick ich! :wink:

Blos es gibt ja auch verdammt viele Kasernen in Süddeutschland bzw.Deutschland, und ich kann mir kaum vorstellen das ich der einzige Soldat im Forum bin! :???:

Naja und M3 finde ich auch nicht so toll(Preis)! :D

Also ich kann dich bzw. euch beruhigen ich bin weder Kurve noch Vin Diesel!

Wäre trotzdem nett wenn sich jemand auf meine Fragen focusieren würde!

MfG Feldjäger! :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falcon99   
Falcon99

Nee, der einzige Soldat hier im Forum biste sicher nicht!! Da bin ich ziemlich sicher! Und aus meiner BW-Zeit weiß ich, dass es hier in Bayern viele Kasernen gibt !!! Paßt schon, alles klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuffenhausen   
Zuffenhausen

und was ist ein CTR??? :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S16-Tim   
S16-Tim

Warum ist dein CTR so teuer? Laut Liste ist ein Preis von 28.000 EURO garnicht möglich...

Und was für ein Navi haste dir rein bestellt?

Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carl   
Carl

wo kommst du denn her, mein leiber fedjäger? welche kaserne? bitte beantworten und nicht ausweichen. hat mich schon gewundert dass du auf mein letztes angebot nicht eingegangen bist mit der probefahrt im rs4....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

Tja das dachte ich mir auch!+einbau Navi kommt er wenn ich genau bin auf über 28.000Euro wäre das große Navi für den CTR vorgesehen, hätte ich 29.750 Euro gelöhnt! :cry: Mit kleinen Navi eben etwas 28.000Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feldjäger   
Feldjäger

@Carl: Was? Probefahrt?Wo ich her komme sag ich Dir gerne wobei Dich das eidendlich nichts angeht!Straubing! Willst Du sonst noch irgendwelche Details von mir? :wink:

Was ist hier eigendlich los?

Ach ja ab nächsten Sonntag wieder Sonthofen dann Amberg!

Zufrieden mein lieber Carl? :hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

1. Wie fahre ich einen Neuwagen ala CTR am besten ein?

2. 0-200km/h mit neuem Modell?

3. Chancen gegen: R32,S2000,Focus RS, 330CI,S4(alt 230PS),Subaru Wrx (218PS),RX8

1. Max. Drehzahl = 3500 bis 4000 die ersten 2000km.

2. steht im Handbuch!

3. JA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S16-Tim   
S16-Tim
Tja das dachte ich mir auch!+einbau Navi kommt er wenn ich genau bin auf über 28.000Euro wäre das große Navi für den CTR vorgesehen, hätte ich 29.750 Euro gelöhnt! :cry: Mit kleinen Navi eben etwas 28.000Euro!

Das "kleine" Navi (EDIT: RNS-04 sorry hab ich vorher nicht gesehen) kostet 2500 EURO? Hast du keinen cent Rabatt bekommen?

Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×