Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video von unserm kleinen US Car Treff!


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber einen "Lastwagen" als einen "Staubsauger" :hug:

Und auch für Dich noch mal gerne wiederholt: der Motor des Vipers - auf den spielst Du doch an, oder? - wurde von Lambo an-entwickelt ... O:-)

müsste

"Cannonball Fieber -

Auf dem Highway geht's erst richtig los" (1989) bzw. e.o.T. "Speed Zone"

sein

google mal nach den beiden Begriffen

gruß

P.S; hoffe das es irgendwann mal eine Neuauflage des Films gibt und nicht son Fast&Furious bull crap :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...