Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

Aha, ich bin nur zu blöd dafür, kann halt nicht jeder so sein wie du Botzelmann, aka. MEIN GROßER MEISTER :D

danke vielmals :-))!

was bin ich ihnen schuldig? :)

:wink2:

Nasebohrn und Eierschaukeln. Bitte. Ach und ne große Pizza mit Zwiebeln und Oliven. Das wars O:-) Ok, nun zurück zum Thema :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gibts das auch im Handyformat ?

Die neuen Handys mit den großen Displays sind ja alle solche Totschlägerhandys. Aber im Prinzip stört mich das weniger... Habs ja meistens in der hosentasche, und die ist groß. Daher kommt es mir mehr auf die Funktionen an, und da ist das SX1 top :wink:

Nokia 8910

8910.jpg

ich brauche ein handy nur zum telefonieren und ab und zu sms schreiben. der ganze schnickschnack wie farbdisplay, kamera und spiele-download interessiert nicht. dennoch möchte ich etwas besonderes haben, da ist das 8910 die beste sache.

der einzige nachteil ist der teils schlechtere empfang, hat mich aber nie gestört. wenn ich nicht erreichbar bin bin ich es halt nicht X-)

wie schreibt man mit dem Siemens bitte SMSe :???: dauert ja ne Ewigkeit oder könnt ihr mich eines besseren belehren :D

und die Pizza is unterwegs, sollte in 10-12 Stunden aus Graz zu dir kommen X-)

ja erst hatte ich auch probleme aber das lernt man echt schnell! mit einer hand ist es auch schwer zu tippen, aber wenn du mit beiden tippst bist du echt schnell! :-))!

ja erst hatte ich auch probleme aber das lernt man echt schnell! mit einer hand ist es auch schwer zu tippen, aber wenn du mit beiden tippst bist du echt schnell! :-))!

wie gesagt habe ich das sl55 undam anfang war es schwer sms zu schreiben vor allem verknoten sich da die daumen bei dem kleinen handy!

etwas übung dann gehts wobei ich sagen muss dass die tasten beim SL schnell "ausleiern"!

ich habe mir gestern das v80 gegönnt. das erste mal ein motorola. noch etwas ungewohnt, aber ungewohnt heisst ja nicht schlecht (liebe ams-bmw-idrive-tester... :wink: ).

2307122_1.jpg

nun fehlt nur noch die bluetoothschnittstelle und das loswerden meines alten t610.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab heute mein neues S65 bekommen :-))!

26039486_cf0b777335.jpg

Da ich bis jetzt immer die S-Klasse von Siemens hatte und nur ein kleiner Ausruscher ein SE T630 dazwischen war, bin ich von dem neuen wieder restlos begeistert.

Mit MMC-Karte für unbegrenzte Fotos (Videos leider nur 30sec) und Organizer Möglichkeiten. Vor allem nicht mehr so quietsch-Bunt wie das T630 und sieht super edel aus! Hab zwar noch die alte SW-Version mit dem "angeblichen" Taubmach-Abschaltton aber das ist vollkommen übertrieben ich hab jedenfalls kein Gehörschaden gekriegt. Ausserdem kann man das ja ganz einfach über die Inet-Seite von Siemens downloaden (das gibts bis jetzt noch bei keinem anderen Hersteller, dass man die Software selber übers Netz updaten kann)

Nokia 8910

8910.jpg

ich brauche ein handy nur zum telefonieren und ab und zu sms schreiben. der ganze schnickschnack wie farbdisplay, kamera und spiele-download interessiert nicht. dennoch möchte ich etwas besonderes haben, da ist das 8910 die beste sache.

Das 8910 gibt's nicht mehr. Der Nachfolger heißt 8910i, sieht genauso aus, hat aber ein Farbdisplay, Bluetooth, Java, Spiele-Download, was nicht alles - das einzige was - zum Glück - fehlt, ist die Kamera. Gehäuse ist immer noch Titan, der Preis leider auch.

Schlechten Empfang kann ich nicht bestätigen - wohl aber etwas schlechtere Sprachqualität als beim 6310.

Hab heute mein neues S65 bekommen :-))!

(das gibts bis jetzt noch bei keinem anderen Hersteller, dass man die Software selber übers Netz updaten kann)

nana, das mach ich bei meinem SPV E100 (QTek 7070) schon seit fast 2 Jahren :)

Ciao

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen.

Ich überlege, mir eins der folgenden 3 Handys zu holen:

SonyEriccson K700i (Hier wurde gesagt, Scheissakku...?!)

Siemens S65

Nokia 6230

Brauche ausser Blutut keine besondere Funktion.

Kann jemand was dazu sagen oder nen anderen Vorschlag machen? Danke,

Christian

[AngryAngel][]Hallo zusammen.

Ich überlege, mir eins der folgenden 3 Handys zu holen:

SonyEriccson K700i (Hier wurde gesagt, Scheissakku...?!)

Siemens S65

Nokia 6230

Brauche ausser Blutut keine besondere Funktion.

Kann jemand was dazu sagen oder nen anderen Vorschlag machen? Danke,

Christian

ich stand auch vor derselben frage

das nokia gefällt mir irgendwie nicht, hat ein relativ kleines display und das stört mich doch ein wenig

K700i oder S65? K700i hat cellway warum auch immer nicht im angebot, S65 kostet 159€ was mir zu teuer ist

am schluss bin ich beim SX1 gelandet, ist mitlerweile billider als das S65 und hat abgesehen von der kamera die deutlich bessere ausstattung, die nächsten tage müsste es kommen, freu mich schon :)

bezahlt hab ich dafür aus einer vertragsverlängerung 109€

Also sowohl das Nokia als auch das Siemens würden mich 99,- kosten, das Ericsson 49,-

Am Preis werde ich die Entscheidung nicht festmachen, das SX1 will ich wegen der komischen Tasten nicht.

Gruß,

Christian

  • 1 Jahr später...

Ich habe einen Freund mit dem K700i. Er ist sehr zufrieden. auch mit der Kamera und der eingebauten Taschenlampe. Ich habe das Nokia mit den 2 Kameras (UMTS) Auch super. Ich schwöre immer noch auf Nokia, auch wenn die anderen aufholen.

[AngryAngel][']Hallo zusammen.

Ich überlege, mir eins der folgenden 3 Handys zu holen:

SonyEriccson K700i (Hier wurde gesagt, Scheissakku...?!)

Siemens S65

Nokia 6230

Brauche ausser Blutut keine besondere Funktion.

Kann jemand was dazu sagen oder nen anderen Vorschlag machen? Danke,

Christian

Ich habe das Nokia 6230i und es ist seit Ewigkeiten das erste Handy, mit dem ich wirklich zufrieden bin. :-))!

Sprachqualität, Akku, Menü etc. ist alles zufriedenstellend, sogar die Kamera ist nicht schlecht. :-o

Von SonyEriccson kann ich dir abraten. Das Sony meiner Freundin wurde schon mehrmals wegen verschiedenen Defekten eingeschickt.

Ich habe zwar nicht die 17 Seiten vorher durchgelesen, aber wenn man schon fragt...warum auch immer?:

Siemens M55 (AMG :D )...dieses "Outdoor-handy", dass so schön blinken kann... :)

Das mit dem Blinken ist ganz hilfreich, denn dann sehe ich schon von weitem, ob mich jmd. angerufen oder gesimst hat.

Es ist 2 Jahre alt und hat dementsprechend oft auch die Nähe des Bodens aufgesucht...und auch gefunden (ist mir ein paar Mal "ausversehen" heruntergefallen)

Hat dadurch ein paar Macken wie, dass es einfach ausgeht oder manchmal etwas länger zum Laden von Prog. braucht.

Ich hab das Sharp TM 200 :

sharp_tm200_b.jpg

Positiv:

2.0 Mega Pixel Kamera ( Auto Fokus + extrem helles LED Blitz Licht )

Max 8x Digital-Zoom

2,2 Zoll LCD Anzeige mit 262.144 Farben

Externes Display 1,06 Zoll LCD 65.536 Farben

1GB ( SD Karte ) Speicher für Fotos und MP3s bis 256 kbps ( MP3 Player integriet mit Stereokopfhöhreren oder Lautsprecher direkt am Handy )

Negative:

gebranntmarktes Handy

eingeschränkte Bluetooth Funktion, keine MP3s als Klingelton usw ...

die Telekom will hat Geldverdienen wo es geht !! SAUERREI !!!!! NIE WIEDER ! SCHEISS T-Mobile

Hab ein Siemens S65 V(AMG haha)..

1.3 Megapixel Kamera, bei Tag hervorragend, bei nacht, grottenschlecht ohne blitz. Den aufsteckbaren Blitz muss man leider extra kaufen...

Was gibts noch zu sagen, ein schönes Handy, mit dem üblichen Schnick Schnack..

siemens-s65-2.jpg

Hab ein Siemens S65 V(AMG haha)..

1.3 Megapixel Kamera, bei Tag hervorragend, bei nacht, grottenschlecht ohne blitz. Den aufsteckbaren Blitz muss man leider extra kaufen...

Was gibts noch zu sagen, ein schönes Handy, mit dem üblichen Schnick Schnack..

siemens-s65-2.jpg

hab ich auch!

wollte eigenltich das SX-1 doch das gab es nichtmehr, dann wollt ich als alter SL55 benutzer das SL65 und das gabs auch nichtmehr.

und so dann das S65 quasi notkauf....

bin recht zufrieden, aber finds recht groß ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...