Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unser neuer Boxster :-) *Pics inside*


Jey

Empfohlene Beiträge

Hy,

so heut wars nun entlich so weit. Mein Dad hat unser neues Leasingfahrzeug in Zuffenhausen abgeholt.

Hab gleichmal en paar Bilder geschossen die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Die wenigen extra`s die er hat erkennt ihr aufm Bild also brauch ich dazu wohl nix schreiben. Im großen und ganzen find ich das er sehr schön un sportlich aussieht. Im Vergleich zum 2003er Modell hat das 2004er Facelift schon sehr an guter Optik zugelegt .Leider haben sie die weißen Ziffernblätter vergessen :-(

Aber nun schluss mit dem gelabre hier die bilder.

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0007.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0003.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0001.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0002.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0013.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0014.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0015.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0018.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0006.jpg

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0008.jpg

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0010.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0011.jpg

http://people.freenet.de/Jey/IMAG014.JPG

So, Meinung sind natürlich nicht verboten ;)

MFG Jochen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

als (indirekter) Besitzer sollte man aber Boxster richtig scheiben... :wink:

Ansonsten sieht schön aus. Ich hätte ihn allerdings nicht als Tiptronic geordert. wo wird denn der Wagen hauptsächlich bewegt (AB/Stadt/Lansstraße/Passstraße O:-) )?

als (indirekter) Besitzer sollte man aber Boxster richtig scheiben... :wink:

Ansonsten sieht schön aus. Ich hätte ihn allerdings nicht als Tiptronic geordert. wo wird denn der Wagen hauptsächlich bewegt (AB/Stadt/Lansstraße/Passstraße O:-) )?

Sorry schon verbessert ;) vor lauter aufregung ;)

Wird hauptsächlich auf der Landstrasse und Autobahn bewegt.

Da mein Vater viel auf Geschäftsreisen unterwegs ist ist ne Tiptronic eben bequemer. Und zum überholen kannste ja per Lenkradwippe runnterschalten aber die Automatik merkt ja meistens schon von alleine wenn du zum überholmanöver ansetzts.

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Wüsste nicht was es da zu bemängeln gäbe.

Allerdings hät ich ihn nicht in Silber genommen, sondern lieber etwas extravagantes wie z.B. Speedgelb.

Ja mit den Farben ist das so ne Sache bei Leasingfahrzeugen da die ja nach ablauf des Leasingvertrag`s weiterverkauft werden un da kannste dir dann nicht jede beliebige Farbe aussuchen. Hauptsächlich halt solche Standartfarben (arktissilbermetallic wie unsrer jetzt, Mettalicgrün bz. Metallicblau und solche Farben)

Hätte mind. den S für Tip. genommen.

Manche Leute geben sich mit dem zufrieden was se bekommen für ihr geld ;-)

Meim Vater reicht der *G* :-D ( Normales auto en 90 PS Passat TDI)

Ne der hat kein Klappenauspuff.

Will mein Vater ebenfalls nicht. Is ihm zu teuer für das was er davon hat.

An meiner stelle wär er sofort dran gekommen !!

:-))!

schöner Wagen, wobei er mir in schwarz nochmal deutlich besser gefällt. In Silber finde ich diese Verdeck/Leder Kombination jedoch spitze.

Wieso steht auf dem Nummernschildhalter www.porsche.de/Werkswagen ? Finde ich ein bischen aufdringlich. Bzw. was heißt das genau? Fahrt ihr den nur 3 Monate müsst den dann abgeben und kriegt nen neuen?

schöner Wagen, wobei er mir in schwarz nochmal deutlich besser gefällt. In Silber finde ich diese Verdeck/Leder Kombination jedoch spitze.

Wieso steht auf dem Nummernschildhalter www.porsche.de/Werkswagen ? Finde ich ein bischen aufdringlich. Bzw. was heißt das genau? Fahrt ihr den nur 3 Monate müsst den dann abgeben und kriegt nen neuen?

Eben weils ein Leasingfahrzeug von Porsche ist.

Das ist mittlerweile unser 4ter Leasingboxster. Wir hatten sie meistens immer von April bis Dezember.Ich denke bei dem wirds wieder genauso sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jey,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
arbeitet dein Vater bei Porsche oder wer bekommt sowas?

Japp. Arbeitet im Entwicklungszentrum Weissach :-))!

Habe geradeeben mit ihm über den Klappenauspuff geredet. Er meinte das er den zuerst auch bestellen wollte , er in Deutschland für den Boxster aber anscheinend nicht zulässig sei.

Weis jemand was darüber bzw. hat jemand nen Klappenauspuff an einem Boxster ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...