Jump to content
Jey

Unser neuer Boxster :-) *Pics inside*

Empfohlene Beiträge

Jey   
Jey

Hy,

so heut wars nun entlich so weit. Mein Dad hat unser neues Leasingfahrzeug in Zuffenhausen abgeholt.

Hab gleichmal en paar Bilder geschossen die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Die wenigen extra`s die er hat erkennt ihr aufm Bild also brauch ich dazu wohl nix schreiben. Im großen und ganzen find ich das er sehr schön un sportlich aussieht. Im Vergleich zum 2003er Modell hat das 2004er Facelift schon sehr an guter Optik zugelegt .Leider haben sie die weißen Ziffernblätter vergessen :-(

Aber nun schluss mit dem gelabre hier die bilder.

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0007.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0003.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0001.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0002.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0013.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0014.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0015.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0018.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0006.jpg

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0008.jpg

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0010.JPG

http://people.freenet.de/Jey/IMAG0011.jpg

http://people.freenet.de/Jey/IMAG014.JPG

So, Meinung sind natürlich nicht verboten ;)

MFG Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever

als (indirekter) Besitzer sollte man aber Boxster richtig scheiben... :wink:

Ansonsten sieht schön aus. Ich hätte ihn allerdings nicht als Tiptronic geordert. wo wird denn der Wagen hauptsächlich bewegt (AB/Stadt/Lansstraße/Passstraße O:-) )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DukeNo1   
DukeNo1

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Wüsste nicht was es da zu bemängeln gäbe.

Allerdings hät ich ihn nicht in Silber genommen, sondern lieber etwas extravagantes wie z.B. Speedgelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jey   
Jey
als (indirekter) Besitzer sollte man aber Boxster richtig scheiben... :wink:

Ansonsten sieht schön aus. Ich hätte ihn allerdings nicht als Tiptronic geordert. wo wird denn der Wagen hauptsächlich bewegt (AB/Stadt/Lansstraße/Passstraße O:-) )?

Sorry schon verbessert ;) vor lauter aufregung ;)

Wird hauptsächlich auf der Landstrasse und Autobahn bewegt.

Da mein Vater viel auf Geschäftsreisen unterwegs ist ist ne Tiptronic eben bequemer. Und zum überholen kannste ja per Lenkradwippe runnterschalten aber die Automatik merkt ja meistens schon von alleine wenn du zum überholmanöver ansetzts.

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Wüsste nicht was es da zu bemängeln gäbe.

Allerdings hät ich ihn nicht in Silber genommen, sondern lieber etwas extravagantes wie z.B. Speedgelb.

Ja mit den Farben ist das so ne Sache bei Leasingfahrzeugen da die ja nach ablauf des Leasingvertrag`s weiterverkauft werden un da kannste dir dann nicht jede beliebige Farbe aussuchen. Hauptsächlich halt solche Standartfarben (arktissilbermetallic wie unsrer jetzt, Mettalicgrün bz. Metallicblau und solche Farben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZX12R   
ZX12R

Hätte mind. den S für Tip. genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jack Taggert   
Jack Taggert

Hat Euer Boxster auch schon die neue Sportklappenanlage verbaut?

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jey   
Jey
Hätte mind. den S für Tip. genommen.

Manche Leute geben sich mit dem zufrieden was se bekommen für ihr geld ;-)

Meim Vater reicht der *G* :-D ( Normales auto en 90 PS Passat TDI)

Ne der hat kein Klappenauspuff.

Will mein Vater ebenfalls nicht. Is ihm zu teuer für das was er davon hat.

An meiner stelle wär er sofort dran gekommen !!

:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Th1nk   
Th1nk

schöner Wagen, wobei er mir in schwarz nochmal deutlich besser gefällt. In Silber finde ich diese Verdeck/Leder Kombination jedoch spitze.

Wieso steht auf dem Nummernschildhalter www.porsche.de/Werkswagen ? Finde ich ein bischen aufdringlich. Bzw. was heißt das genau? Fahrt ihr den nur 3 Monate müsst den dann abgeben und kriegt nen neuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jey   
Jey
schöner Wagen, wobei er mir in schwarz nochmal deutlich besser gefällt. In Silber finde ich diese Verdeck/Leder Kombination jedoch spitze.

Wieso steht auf dem Nummernschildhalter www.porsche.de/Werkswagen ? Finde ich ein bischen aufdringlich. Bzw. was heißt das genau? Fahrt ihr den nur 3 Monate müsst den dann abgeben und kriegt nen neuen?

Eben weils ein Leasingfahrzeug von Porsche ist.

Das ist mittlerweile unser 4ter Leasingboxster. Wir hatten sie meistens immer von April bis Dezember.Ich denke bei dem wirds wieder genauso sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Th1nk   
Th1nk

arbeitet dein Vater bei Porsche oder wer bekommt sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jey   
Jey
arbeitet dein Vater bei Porsche oder wer bekommt sowas?

Japp. Arbeitet im Entwicklungszentrum Weissach :-))!

Habe geradeeben mit ihm über den Klappenauspuff geredet. Er meinte das er den zuerst auch bestellen wollte , er in Deutschland für den Boxster aber anscheinend nicht zulässig sei.

Weis jemand was darüber bzw. hat jemand nen Klappenauspuff an einem Boxster ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×