Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GPS-Tracking


mh7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon in mehreren Posts gelesen, die Beschleunigung wäre

mit GPS-Tracker ermittelt.

Ich glaube, sowas will ich auch haben.

Ich habe eine Bluetooth GPS-Maus, weil ich Navigation mit nem PDA

mache. Ist das ausbaufähig, evtl nur neue Software kaufen,

oder hat das nichts miteinander zu tun?

Ich habe das in diesem Forum gepostet, weil ich hier an häufigsten vom GPS-Tracker gelesen habe.

Gruß Marcus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hier findest Du alles was Dein Herz begehrt:

http://www.race-technology.com

DL90 und neu der DL1 sind sehr empfehlenswert. Software für Auswertungen ist kostenlos dabei.

Gruss Doc

Hallo Doc

ich war auf der Homepage schauen...

Was meinst Du zu den Modellen AC22 and AP22?

Soweit ich verstanden habe sind das jene Modelle ohne GPS...

Hat man mit diesen Geräten einfach weniger Möglichkeiten als mit DL90 oder DL1 oder sind die Messungen einfach ungenauer?

Ich kenne nur den DL90, der DL1 ist noch ganz neu.

Der AC22 hat kein GPS, der AX22 hingegen schon. Am besten mal die Seite ausführlich lesen und dem Hersteller schreiben, die sind sehr geduldig und freundlich.

Gruss Doc

Ich kenne nur den DL90, der DL1 ist noch ganz neu.

Der AC22 hat kein GPS, der AX22 hingegen schon. Am besten mal die Seite ausführlich lesen und dem Hersteller schreiben, die sind sehr geduldig und freundlich.

Gruss Doc

Ich habe letzte Woche ein DL1 bekommen. Ist wegen der 5Hz-Abtastung v.a. bzgl. Geschwindigkeiten erheblich genauer. Die Datenspeicherung läuft auf compact flash-Karten, damit gibt's dann auch keine Speicherplatzprobleme mehr.

Vertrieb in D läuft über British Sports Cars, Michael Heyer, Essen, 02054-84448. Die haben mehrere Geräte da.

Gruß, Peter

@caterham: Klar nehme ich das mit.

@all: Kann nur empfehlen, das Ding in D zu kaufen. Über England war's teurer (500 Pfund + MWst + Versand + Auslandsgebühr für KK).

British Sports Cars nimmt 750 Euro + MWSt., deutschsprachige Beratung und Gewährleistung inklusive.

Gruß, Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...