Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frauen mit Tieren


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

schon, aber ich würde den Link wieder rausnehmen. Hier gibts schließlich minderjährige.... :wink:O:-)

Woher weisst du eigentlich, dass das ein 323Ci ist? :???: Oder war das nur nen Tipp? :???::wink:

Woher weisst du eigentlich, dass das ein 323Ci ist? :???: Oder war das nur nen Tipp? :???::wink:

Ich werd doch wohl wissen was ich ... ok lassen wir das. O:-)

Hab ich mal gelesen bei so einem Magazin beim Friseur und habs mir gut eingeprägt. :)

hmm, was du so für Magazine liest.... :???::D Naja, auch egal.

Könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finde die Nicky oder wie auch immer die geschrieben wird, besser. Sieht irgendwie "natürlicher" aus, als Paris (was aber keine Kunst ist ;-)).

schon, aber ich würde den Link wieder rausnehmen. Hier gibts schließlich minderjährige....

Was heist hier Minderjährige??Ich weis genau woher die Babys kommen :lol::wink: Ich hab schon schönere Mu***is gesehn und........... ehhmmmm lassen wir das lieber O:-) Ich find die Bilder mitm Lambo geil,den Lambo würd ich gerne haben,die Alte muss net sein O:-):D

Mfg

Lies mal Michael Moore (stupid white man)

GEGENFRAGE: Warum bekomme ich in einer renomierten amerikanischen

Bank nach Abschluß eines neuen Firmenkonto´s eine Pumpgun geschenkt !? :???:

Das Video ist genial ! Aber jetzt mal ernsthaft, als ich noch ein pubertärer junger Hund war hab ich mir nackte Mädels UND ego shooter reingezogen. :oops:

Trotzdem ist aus mir was geworden...

...nämlich ein pubertärer großer Hund :lol::lol::lol:

Erklärt mir mal eins, warum wird Paris' leicht nach unten gerutschtes Höschen, wo man aber dennoch nichts sieht, bei den Amis mit einem verschwommenen Effekt zensiert und sowas wird im Mittagsprogramm 11:17 vor Kindern gezeigt, wie einfach man an ein Auto kommt. :-? Sagt was.

http://members.cstr.net/~666/video/GTA3.WMV

Das alte US-amerikanische Problem, zeig eine weibliche Brustwarze und das Geschrei ist gross. Um dieses zu entschärfen, muss man die dazugehörige Frau nur vorher erschiessen, dann ist das auf einmal kein Problem zu sein... :-?

P.S.: Paris scheint aber nicht nur ein Problem mit runtergerutschten Höschen zu haben...

hilton.jpg

O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

WAHSINN :-o:-o:-o:-o:-o:-o

Die gefällt mir X-)X-)

Ich wünsche mir weitere solche Auftritte !!!

Paris Hilton ...ist ja echt spindeldürr :-o die würde ja bei ner einfachen umarmung auseinanderbrechen :???:

Da gibtz tausend mal bessere....

Was wetten das sie es nicht tut ????

Spätestens,wenn sie einsam und alleine und ohne Kohle am Sterbebett liegt,wird sie kapieren,dass auch sie eine ''Normalsterbliche''ist,und dass man mit Geld nicht alles haben kann :wink:

MfG

Bis dahin hat sie aber ein geiles Leben gehabt!! X-):D

Naja....aber frisch rasieren kann sie sich ja mal........ 8)

Finde sie aber auch ganz nett anzuschauen.Klar gibt es bestimmt bessere, jedoch sind die eventuell langweiliger oder ärmer :D:wink: .

Von der Bettkante würde ich sie nicht stossen.... O:-)X-)

@Panassis

Jaja...da ich ja auch Patrick heisse, weiss sich ja auch, wie schwer es ist, sich solche tollen Mädels vom Leib zu halten.Es geht halt nicht anders...da müssen wir durch und unsere Kraft opfern, um die süssesten Mädels glücklich zu machen.Das Leben ist hart...

8) :wink:

Ach so.....ähm...das Mädel aus deiner Signatur ist auch ganz toll.... *räusper* :D

ich kenne auch was geld angeht grössere kaliber die netter aussehen :D

Adresse, Telefonnummer, genaue Beschreibung.......etc. X-)

Fragen über Fragen....... :D

Genau. Bin mit Stelli ratz-fatz unten bei dir. :wink2:

Juhu...das will ich sehn!!!Einsatz im Sinne der Völkerverständigung.....diesmal mit den Schweizer Mädels. X-)

Die Abschiedsfeier von den Medizin Studentinnen bei Mushu haben wir ja schon verpasst. :D

Nicht nochmal....... 8)

Also diesen Scheissdreck werde ich mir kein zweites Mal antun! Ich hab mal kurz reingezappt (für 5 min.), dann hats mir gereicht. Die beiden Mädels sind zwar nicht übel, aber der Unterhaltungswert ist gleich 0.

Ich frage mich allen Ernstes, wie so ein Müll in Amiland zur erfolgreichsten Reality Show aller Zeiten avancieren konnte (Obwohl ich mich langsam frage, ob man sich das wirklich fragen muss ;-) !? Hoffentlich kommt es hier nicht genau so weit, sonst sehen wir demnächst nur noch solchen Müll.... (Die Masche der Sender kennt man ja mittlerweile. Sobald eine Sendung auf einem Sender gut läuft kopieren die anderen gleich das Prinzip.....den Rest kennt ihr ja...) :puke:

Tja,scheinbar hat das Prinzip auch hier in deutschland Erfolg,RTL will nämlich genau den gleichen scheiss auch machen,mit Ex Bro'Sis Star Indira und so ner anderen Societybitch,weiss ihren Namen jetzt nicht,ist die Tochter von einem deutschen Promi und wird nur noch "die deutsche Paris hilton"genannt :puke:

Sendetermin noch unbekannt.....

... und so ner anderen Societybitch,weiss ihren Namen jetzt nicht

Hmmmm O:-) Judith Kamps

kamps__vater__tochter,property=Bild.jpg

Zitat:

Die verwöhnte Tochter des Brötchen Millionärs Heiner Kamps (48) wird mit Ex-„Bro’Sis“-Sängerin Indira (24) zwei Monate auf einem Bauernhof leben.

Dem Luxus liebenden Partygirl Judith Kamps, das mit Tennis-Idol Boris Becker (36) so manche Nacht durchfeierte, am liebsten Champagner trinkt und einen Mercedes SLK fährt, graust es schon vorm Landleben: „Das Schlimmste wäre es, die Geburt einer Kuh mitzumachen. Echt eklig! Ich habe Angst, dass wir dreckig und verschwitzt rumrennen.“

An Hausarbeit wird sie sich erst gewöhnen müssen. Die schöne Bäckerstochter: „Abwaschen? Nein, das habe ich noch nie gemacht.“

Über ihr Leben sagt sie: „Ich muss zweimal die Woche zum Friseur, brauche ein tolles Auto und viele Klamotten.“ <--- und? ich auch :D

Sieht sie sich als die deutsche Paris Hilton?

Single-Frau Judith Kamps: „Wir sind beide blond, verwöhnt und gehen gern shoppen. Aber Paris hat nichts in der Birne. Ich hingegen studiere Modedesign an einer Privatschule in Düsseldorf.“ <--- hört, hört

Und weil ihr Mode so wichtig ist, will sie sich für den Bauernhof noch Designer-Gummistiefel mit Tigermuster kaufen. <-- ein String wäre besser

Spätestens,wenn sie einsam und alleine und ohne Kohle am Sterbebett liegt,wird sie kapieren,dass auch sie eine ''Normalsterbliche''ist,und dass man mit Geld nicht alles haben kann :wink: MfG

Seelig sind die Armen im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelreich...

Sie wird NIE registrieren das sie allein ist.

Ich hab schon schönere Mu***is gesehn und...........

:???: Ich finde den Murci spitze ! O:-)

P.S.: Noch mal zum Thema Familienvermögen:

Paris Hilton isnt nearly as wealthy as she'd have you believe.

When her grandfather died, he left a $350 million estate to be divided between 8 children (and any other unknown beneficiaries) That means Paris Hiltons Parents are worth about $40 million (assuming there was equal distribution.)

And that isnt her lambo, she has a boxster and a vw beetle convertable.

Seelig sind die Armen im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelreich...

nene, das war anders. :wink:

Gibts hier eigentlich jemanden, der sich das mal anschaut (Simple Life)? Ich hab mir das letzten Mittwoch mal angetan... :oops:X-)

Schwer peinlich, die Mädels. :-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...