Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frauen mit Tieren


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

13.jpg30.jpg22.jpg

Es hat nichts direkt mit Autos zu tun, dennoch ist es eine Pflicht darauf hinzuweisen, daß meine Ex morgen im Fernseh drin ist. grinning-smiley-042.gif

Die erste Staffel der neuen Real-Life-Doku, ab 24. März, immer mittwochs 22.15 Uhr auf PRO 7. :-))!:-))!:-))!:D

pndirections2405_72.jpgpnarrive2399_72.jpg

parishangs2763_72.jpgpnj_72.jpg

parispaints_72.jpgpnpaint2557_72.jpg

77

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nette Sache!

Aber die Paris ist mir ehrlich gesagt zu dünn und die andere...die kenn ich gar net...isch aber net so der burner! :-o

Aber es liegt alles im Auge des Betrachters!

Gruß

kann ich mich anschließen. Wobei die (Hilton) wohl entsätzlich dämlich sein sollen. Aber wass solls. Sie sind schon. Und sie sind reich. Was will man(n) O:-) mehr? So als Zweitfrau bestimmt nicht übel... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was findet ihr eigentlich alle an Paris so toll? :???:

Abgesehen vom Geld kenn ich da aber einige bedeutend bösere Kaliber.

ich kenne auch was geld angeht grössere kaliber die netter aussehen :D

Hi All

Vorallendingen ist Paris zu entsetzlich dünn.....

Bei der muss mann langsam machen oder mann wird noch wegen Körperverletzung eingebuchtet.

Desweiteren ist die so Dumm......

Naja da gibt es echt viel bessere...

monica_bellucci_002.jpg

Monica Bellucci ein Traum von einer Frau....

Gruss Hagge

Mich würde mal interessieren, wieviel Pro7 der Hilton-Tochter dafür bezahlt haben!!!!

Kommt ganz drauf an,was Paris beim Plastischen Chirurgen bestellt hat O:-) wenns neue Airbags sind,etc wirds teuer für Pro7 :D

Spaß bei Seite,mich würde es auch interessieren,aber ich denk nich,dass das einfach so herum erzählt wird,oder :???:

Was tun ''Stars'' nich alles für Geld X-):bored: tztztzMfg

Paris Hilton strahlt für mich pure eingebildetheit aus :wink: kann ich bei frauen gar nicht leiden und ich hab bei dem Bild von hagge auch gesehen,das die ja echt spindeldürr ist :-o die würde ja bei ner einfachen umarmung auseinanderbrechen :???:

Da gibtz tausend mal bessere....

Paris Hilton strahlt für mich pure eingebildetheit aus

Genau das finde ich so geil. Das totale Tussi Image und alle armseeligen Wichter regen sich auf. hehe. :D

bei dem Bild von hagge auch gesehen,das die ja echt spindeldürr ist :-o die würde ja bei ner einfachen umarmung auseinanderbrechen :???:

Das ist nicht Paris.

Da gibtz tausend mal bessere....

Und wieso kommen die dann nicht heute Abend im TV :wink:

Gleich gehts los! :-))! *zittervorfreude* O:-)

@panassis auf dem bild von hagge sind doch beide hiltonsisters drauf :???: dünn sind se beide aber die paris kommt mir irgendwie noch dünner vor....die nicky is ohnehin irgendwie nichtz besonderes :lol: die sieht echt nicht so gut aus...

Ausserdem kommen heut abend denk ich ma schon auch noch bessere mädels nur halt nich um die uhrzeit :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...