Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 1er neue Bilder auch Innen-Raum


boban

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi

Innenraum Design lehnt sich stark an Z4 und X3 an.

gefällt mir sehr gut ausser eins.

das Lenkraddesign ist zum :puke: , da gefällt mir mein Sportlenkrad mit MF aus meinem E46 3er um welten besser

auf den bildern kann ich nur :cry: sagen. ich habe jedoch die erfahrung gemacht, dass die neuen bmw live einen ganz anderen eindruck machen. ich hoffe beim 1er auch!

Mir gefielen die Bangle-BMWs auf den Fotos schon immer gut. Allerdings ist das bei

dem 1er nicht der Fall. Jedenfalls nicht von hinten.

Ich befürchte das schlimmste. Aber ich hoffe natürlich

auch das beste. :D

Ich hab zwar nichts gegen den 1er, auch nicht gegen die Bangle-Designs, aber BMW hätte den auch sein lassen können. Meiner Meinung nach sollte BMW doch bei Coupés, Limousinen und Roadstern bleiben, das können sie noch am besten.

:wink2:

Wäre ich ne Frau könnte ich vielleicht sagen, er schaut niedlich aus, aber er schaut mir nicht nach einem ernst zu nehmenden Konkurrenten des Audi A3 aus, dafür ist er weder sportlich-agressiv genug, noch elegant noch erwachsen genug. Auch das Cockpit scheint nicht sonderlich der Reisser zu sein (alles so grau in grau). Ich beziehe mich hier aber nur auf die Optik, technisch kämpft er bestimmt auf hohem Niveau. Dennoch kommt er an die Wertigkeit und Seriosität, die der 3er Compact vermittelt und die wichtig im "Kampf" gegen A3 und MB SportQP ist, nicht ran...

Ich sag nur eins:Schuster bleib bei deinen Leisten.

Früher als ich mir noch keinen Bmw leisten konnte(student),fand ich fast alle Modelle begehrenswert.Heute könnte ich mir einen Bmw leisten,aber ehrlichgesagt,mir gefallen Sie nicht mehr.Für mich ist der aktuelle Dreier der letzte echte Bmw.

Für mich ist Bmw im Moment wie ein Auto mit einer fiesen Visage,die Innenatmosphäre gemütlich ähnlich einem Klinikumsaal und beim Heck,naja keine Ahnung was die da gegen Feierabend immer rauchen.

Schade.

Wer braucht bitte einen 1er BMW bitte tststs.

Bitte BMW bau wieder schöne und bezahlbare Autos,dann klappts auch mit der Endabrechnung.

Wäre ich ne Frau könnte ich vielleicht sagen, er schaut niedlich aus, aber er schaut mir nicht nach einem ernst zu nehmenden Konkurrenten des Audi A3 aus, dafür ist er weder sportlich-agressiv genug, noch elegant noch erwachsen genug. Auch das Cockpit scheint nicht sonderlich der Reisser zu sein (alles so grau in grau). Ich beziehe mich hier aber nur auf die Optik, technisch kämpft er bestimmt auf hohem Niveau. Dennoch kommt er an die Wertigkeit und Seriosität, die der 3er Compact vermittelt und die wichtig im "Kampf" gegen A3 und MB SportQP ist, nicht ran...

und deiner Meinung nach schaut der A3 agressiver sportlich aus?? Für mich schaut momentan kein Audi irgendwie sportlich aus! Eher im Gegenteil sie sehen eher langweilig und alt aus!

Und warum sollte der 1er übertriebem sportlich aussehen, dafür gibts ja dann den 2er! Und nicht jeder will ein agressives Styling! Ich finde der 1er schaut von vorne echt gut aus, nur hinten kommt er noch nicht so gut rüber, aber das kann ja noch werden!

Hm, ich kann mich nicht recht zwischen :D + :puke: entscheiden... er sieht aus wie eine Mischung aus einem Z4 und einem Astra... Spannend und doch äusserst gewöhnungbedürftig... das Interieur finde ich sehr gelungen, bis auf das Lenkrad, das wie eine Teflonbratpfanne aussieht :)

Das mit dem Start-Button ist schon heiss...

Angeblich brauchst du keinen Schlüssel mehr einstecken, und keine Karte.

Das "Kästchen" muss einfach im Auto drinn sein... Kann auch in der Hosentasche sein...

Das mit dem Start-Button ist schon heiss...

Angeblich brauchst du keinen Schlüssel mehr einstecken, und keine Karte.

Das "Kästchen" muss einfach im Auto drinn sein... Kann auch in der Hosentasche sein...

im megane gibt es dieses feature als zusatzausstattung mit der "kreditkarte". sobald du dich auf eine gewisse distanz zum wagen näherst schliesst es z.b. auch automatisch die zentralverriegelung auf. renault hatte jedoch zu beginn einige probleme mit der umsetzung. ich hoffe bmw bleibt dies erspart.

boah ist der hässlich. :-(((° Sieht aus, als hätte man da nem normalen Kleinwagen zu viel Kaffee gegeben.

Aber man wird sich dran gewöhnen. Z3 und der neue 7er haben mir auch erst nach ein oder zwei Jahren gefallen.

Also ich weiß nicht so recht, irgendwie gefällt er mir schon aber die Lichter vorne sind meiner Meinung nach viel zu groß und lassen ihn irgendwie komisch aussehen, wie ein Frosch mit aufgerissenen Augen.

Innen gefällt er mir gut, naja das Lenkrad aber daran wird man sich wohl langsam gewöhnen müssen, im X3 sieht es ja ähnlich aus, bin mal gespannt was sie beim 3/4er mit dem Lenkrad machen.

Naja mal schauen wie er dann in echt aussieht, bestimmt besser.

Hat der 120i dann eigentlich die Maschine vom 320i (wie er noch 150PS hatte)?

Aus manchen Perspektiven sieht er nicht so doll aus, aus anderen wieder absolut klasse, vor allem von innen...!!

Ich glaube das ist eines dieser AUtos wo du dich reinsetzt und es gefällt dir einfach.

also der heck-buckel ist einfach nur häßlich.

das interieur ist ganz angenehm.

die front gefällt.

naja warten wir mal wie das coupe aussehen wird,der 4-türer ist ja nur die familienkutsche.

was mich stört ist die geschichte mit dem M1/M2 der "nur" 250ps aus nem 4zylinder bekommen soll.also das ist meiner meinung nach zu wenig.300 reihensechser-ps und ein noch geringeres gewicht ala csl,das wäre nen ding.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...