Jump to content
marvolo

Chiptuning fuer Audi A3 1.8 (125 PS)

Empfohlene Beiträge

marvolo   
marvolo

Wieviel bring das Chiptuning fuer den normalen 1.8 liter (125 PS)?

Hat jemand damit Erfahrung?

Das Angebot von chip4power.de zum Beispiel hoert sich ja ganz gut an, aber wieviel Mehrpower ist es denn wirklich?

Marvolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HabkeinAuto   
HabkeinAuto

Das Chip-Tuning von Saugern bringt erfahrungsgemäß nicht viel. Wie man den Werten des Datenblattes entnehmen kann, welche sicherlich schon das beschönigte Maximum darstellen, ist weder der Drehmomentzuwachs noch der PS-Gewinn in einer Höhe, welcher der Fahrer spüren könnte. Ich würde mir das Geld ganz ehrlich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marvolo   
marvolo

Ok, danke fuer Deine Antwort.

Echt nett von Dir. :hug:

Es ist ja doch eine Frage gewesen die sich icht auf einen 400 PS M5 bezogen hat, deswegen war ich nicht sicher, ob sich ueberhapt jemand herunterlaesst und sie beantwortet.

:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×