Jump to content
OldSkool

A3 Ambition/ Ambiente

Empfohlene Beiträge

OldSkool   
OldSkool

Hallo,

ich will mir einen A3 (8L) gebraucht kaufen. Natürlich soll der sportlich sein, deswegen schau ich nach dem 1,8l.

Jetzt weiß ich nicht genau, was der Unterschied zwischen der Ambition und der Ambiente Ausstattung ist. Bei Ambition heißts, dass das sportlicher sei. Wie schaut das den genau aus?

OldSkool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Zu den Ausstattungen kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich habe vom 1.8 noch nicht so viel gutes gehört. Es ist doch der Motor mit 125 PS, oder? Dann greife doch lieber zum 1.8T.

Der normale 1.8 soll sehr brummig sein.

Zu Deiner Frage bzgl. der Ausstattungen kannst Du einfach bei Audi anrufen oder ne E-Mail schreiben. Die werden bestimmt noch Kataloge der A3 Modelle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raser   
Raser

Morgen!

Ambition: Sportsitze, Sportfahrwerk (-1,6mm), Dreispeichenlederlenkrad, Lerderschaltknauf, 5 Speichen Alu´s 15"

Ambiente: Alcantra Lerdersitz (keine Sportsitze), 4 Speichenlenkrad, kein Sportfahrwerk

MfG Raser :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OldSkool   
OldSkool

Danke soweit. Da schau ich nach einem A3 Ambition. Der 1,8T hätte schon die Mehrpower die ich gerne hätte. Nur der wäre dann n Stück teurer.

Ich hab einen 1,8l gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ob der so preislich gut ist. Was meint ihr dazu?

EUR 9.990

Verhandlungsbasis

Daten:

125.000 km, 92 kW (125 PS), EZ: 04/97, TÜV: 04/06, AU: 04/06, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:

AUdi A3 Mj 1997 ATM 15,000 km AT Getriebe 5000km. Kupplung Schwungrad neu mit Garantie. Funkzentralverr. von fa Votex. Schwarz getöhnte Heck- und Seitenscheiben. Mittelarmlehne von Original Audi nachgerüstet. WR mit Alufelgen. Sr mit Alufelgen. Sitzheizun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SuperGrobi   
SuperGrobi

Naja.... schon ein Austauschmotor und Austauschgetriebe... ich weiß ja nicht.

Glaube auch, wenn man Funkfernbedienung nachrüstet, es nicht im Schlüssel integriert ist, d.h. Du hast noch so ein zusätliches Ding am Schlüsselbund... auch nicht unbedingt schön...

Von Ambition steht da auch nix... würde mich nicht wundern wenn die Sitzheizung auch Nachgerüstet ist... wäre dann nen Basis den sich selber wer aufgemotzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VWEnthusiast   
VWEnthusiast

Das Angebot ist zu teuer, vor allem bei dem Baujahr und den "Macken", die der Wagen aufweist. Ein Preis um die 7.500 - 8.000€ wäre realistischer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S16-Tim   
S16-Tim

Vor allem mit den Kilometern!!! Zu dem Preis bekommste bei mobile mit ein bisschen suchen nen sauberen 1,8T mit halb so vielen Kilometern!!!

Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag