Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP2 DVD So.


Kyalami

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch von mir ein großes Lob und noch größeres Danke!

Hab auch nen DVD Brenner, der läuft aber nur mit 1x und braucht eine Stunde für ne DVD. Selbst bei 4x wäre das ja noch ne 1/4 Stunde, wie hast Du das blos hingekriegt bei den vielen Bestellungen? Oder hast Du das irgendwo machen lassen?

Wir haben 2 DVD Player (beide NoName) und auf einem läuft der Film etwas verschwommen ab. Geht das noch jemandem so? Egal, auf dem anderen läufts.

Gruß und noch mal Danke, Basti

Einfach Perfeckt!!!!!!! :-))!:-))!

Ein "C" zu viel............. O:-):D:hug:

Zur DVD: Ist echt klasse gemacht, Riesenlob nochmal an Kyalami! Hat mich gefreut, dass mein Material brauchbar war und auch draufgekommen ist (RS6 und 350Z, für alle, die mein Werk bestaunen wollen X-) )! Die Musikauswahl gefällt mir auch ganz gut, immer die passenden Lieder ausgewählt! Hätte nie gedacht, das "these boots are made for walking" so gut zum Rennfahren passt. :wink:

Hab gar keinen :-(((° . Aber auf em PC läuts einwandfrei bis auf die Fotoshow die ist irgendwie bisle pixlig bei mir.

Das liegt daran das ich die Fotos für die Anzeige auf dem Ferseher optimiert habe.

Super Design von Hülle und CD. Kyalami, respekt! Wenn ich deine DVD neben die offizielle Gumball3000 stelle, braucht sie sich wirklich nicht verstecken! Absolut TOP verarbeitet.

Die DVD selber werde ich aber erst morgen oder im laufe der Woche schauen.

Vielen Dank für diese tolle Leistung!

Tom

Da sage noch einer die Schweizer Zoll sei langsam! :-o Hatte die DVD heute im Briefkasten! :D Kompliment Kyalami die Aufmachung der DVD sieht einfach Genial aus! :-))! Werde sie mir heute Abend genüsslich reinziehen.

Mr.TOM hat folgendes geschrieben:

Einfach Perfeckt!!!!!!!

Ein "C" zu viel.............

Klugscheißer sind unbeliebt! O:-):wink:

Nicht nur ein "C" zu viel, man schreibt es auch klein! Das war die Aufregung wegen der DVD! X-)

Also nochmal ---------- perfekt -----------

Da sage noch einer die Schweizer Zoll sei langsam! :-o Hatte die DVD heute im Briefkasten! :D Kompliment Kyalami die Aufmachung der DVD sieht einfach Genial aus! :-))! Werde sie mir heute Abend genüsslich reinziehen.

Ja toll - nur weil ich Ausländer bin dauerts bei mir länger. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kyalami,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Klugscheißer sind unbeliebt! O:-):wink:

Nicht nur ein "C" zu viel, man schreibt es auch klein! Das war die Aufregung wegen der DVD! X-)

Also nochmal ---------- perfekt -----------

Dann mag uns jetzt niemand mehr.... O:-):-(((°:hug:

@ Kyalami: Wie lange hast du eigentlich gebraucht, um das alles zu schneiden? War bestimmt eine Mordsarbeit bei dem Material.

:wink2:

@ Kyalami: Wie lange hast du eigentlich gebraucht, um das alles zu schneiden? War bestimmt eine Mordsarbeit bei dem Material.

:wink2:

Das ist nicht so einfach zu beziffern. Für alles komplett, bis die DVDs das Haus verlassen haben, waren es über 400 Stunden Arbeit.

Das ist nicht so einfach zu beziffern. Für alles komplett, bis die DVDs das Haus verlassen haben, waren es über 400 Stunden Arbeit.

So siehts auch aus.... :-))!:-o Bin wirklich schwer beeindruckt und danke dir vielmals für diese Mühen. Auch wenn das Material insgesamt ziemlich gut ist, kann ich mir vorstellen, dass man irgendwann keine (Zitat von meiner Mutter :D )"im Kreis fahrenden Autos" mehr sehen kann....

P.S. als ich ihr gezeigt habe, dass ein großer Teil der DVD sogar daraus besteht, wie "irgendein Irrer" (absolut nicht böse gemeint! :wink: ) um eine einzige (!) Kurve fährt und dabei seine 315/30 ZR 18-Reifen abrubbelt, hat sie mich dann komplett für Enthirnt erklärt. X-)X-)

Jaja, man hats schon schwer. :DX-)

P.S. als ich ihr gezeigt habe, dass ein großer Teil der DVD sogar daraus besteht, wie "irgendein Irrer" (absolut nicht böse gemeint! :wink: ) um eine einzige (!) Kurve fährt und dabei seine 315/30 ZR 18-Reifen abrubbelt, hat sie mich dann komplett für Enthirnt erklärt. X-)X-)

Jaja, man hats schon schwer. :DX-)

Ja das versteht nicht jeder!

Aber Spaß machts ungemein. O:-)

Hallo, bin noch neu hier im Forum. Deshalb bin ich wohl zu spät dran, um noch eine DVD zu bekommen, aber könntest du mal das Cover hier reinstellen, damit ich mir 'nen Eindruck davon machen kann, was hier im Forum so entsteht? (Kannst auch fett "MUSTER" oder so draufschreiben, damit dein geistiges Eigentum auch geschützt ist.)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...