Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP2 DVD So.


Kyalami

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mann, ist das wieder ein Affentheater!

Ihr braucht Euch nicht wundern wenn keiner mehr etwas für die Community tun will! Das sind so Sachen die ich immer kommen sehe, deswegen organisiere ich nichts. Die Anderen haben die Arbeit, opfern eine Menge Zeit, damit ihr ein schönes Souvenir habt zum angeben. Am allerschlimmsten ist noch das er nichts dabei verdient und nur Ärger hat mit euch Knallköpfen.

Jetzt nehmt endlich Mamas Nenne aus dem Mund und geht zur Bank.

Oder soll ich vielleicht noch wen hinfahren damit ich meine DVD endlich kucken kann?

Mann, ist das wieder ein Affentheater!

Ihr braucht Euch nicht wundern wenn keiner mehr etwas für die Community tun will! Das sind so Sachen die ich immer kommen sehe, deswegen organisiere ich nichts. Die Anderen haben die Arbeit, opfern eine Menge Zeit, damit ihr ein schönes Souvenir habt zum angeben. Am allerschlimmsten ist noch das er nichts dabei verdient und nur Ärger hat mit euch Knallköpfen.

Jetzt nehmt endlich Mamas Nenne aus dem Mund und geht zur Bank.

Oder soll ich vielleicht noch wen hinfahren damit ich meine DVD endlich kucken kann?

Recht hast du. An deiner Stelle ( @Kyalami) Würde ich noch eine Deadline setzen. Wer bis dahin bestellt, aber nicht überwiesen hat, hat eben Pech gehabt. Es kann doch nicht sein, dass einige bestellen und denken, der Rest geht von alleine und vielleicht sogar denken, dass die DVD für Umme ist. :evil:

Edit:

So, ich ergreif jetzt mal die Initiative und schreibe jedem, der noch nicht bezahlt hat eine PN. Achja, deine Adresse fehlt noch, Gillchen... O:-)

:wink2:

Recht hast du. An deiner Stelle ( @Kyalami) Würde ich noch eine Deadline setzen. Wer bis dahin bestellt, aber nicht überwiesen hat, hat eben Pech gehabt. Es kann doch nicht sein, dass einige bestellen und denken, der Rest geht von alleine und vielleicht sogar denken, dass die DVD für Umme ist. :evil:

Edit:

So, ich ergreif jetzt mal die Initiative und schreibe jedem, der noch nicht bezahlt hat eine PN. Achja, deine Adresse fehlt noch, Gillchen... O:-)

:wink2:

Wieviel Deadlines muss es denn noch geben?

Ich habe am 22.04.04 überwiesen und das ist 15 Tage her.

Wir reden hier über 6,44 Euro!

Onlinebanking öffnen, Empfänger eingeben, unter Betreff seinen Nick eingeben und per email die Lieferdadresse. Das ist alles!

Dauert ganze 3 Minuten, wenn's hoch kommt.

Ist das so schwer? Hinterher ist das Geschrei wieder gross, warum der eine oder andere keine DVD bekommen hat.

Mein DVD-Player will jetzt endlich die DVD abspielen! X-)

Onlinebanking öffnen, Empfänger eingeben, unter Betreff seinen Nick eingeben und per email die Lieferdadresse. Das ist alles!

Dauert ganze 3 Minuten, wenn's hoch kommt.

Ist das so schwer? Hinterher ist das Geschrei wieder gross, warum der eine oder andere keine DVD bekommen hat.

Mein DVD-Player will jetzt endlich die DVD abspielen! X-)

Sag das mal denen, die noch nicht bezahlt haben... :wink:

:wink2:

Würd gerne mal eine neue Liste sehen weil mein Geld müsste mittlerweile überwiesen sein. Sorry das es so lange gedauert hat aber war in Spanien und meine TAN-Liste war leer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kyalami,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein Geld wurde am 01.05.04 Online überwiesen. Die Liste ist vom 02.05.04, klar das ich da noch nicht draufstehe.

@Furzbomber: Hättest vielleicht mal auf eine neue Liste warten sollen bevor Du hier PN's rumschickst......

Sorry, hatte leider beruflich sehr viel Stress und habs verpennt...geht aber am Montag raus, momentan geht leider nur die Papierüberweisung (warte noch auf ne neue TAN-Liste...)

Christian

Sorry, hatte leider beruflich sehr viel Stress und habs verpennt...geht aber am Montag raus, momentan geht leider nur die Papierüberweisung (warte noch auf ne neue TAN-Liste...)

Christian

Hab ein ähnliches. Problem. Bis ich aus dem KWEA rauskomme ist die Bank zu.

Habe bis jetzt kein Online Banking. Muss deswegen erst am Mo. zur Bank. Da wird das OB beantragt und die Überweisung getätigt.

:wink2:

Habe bis jetzt kein Online Banking. Muss deswegen erst am Mo. zur Bank. Da wird das OB beantragt und die Überweisung getätigt.

:wink2:

Hast Du denn keine Angst mehr vor den bösen Hackerlein? :???:

So, ich melde mich auch mal wieder. War unterwegs die letzten Tage...

Hier erst einaml die aktuelle Liste. Es hat sich ja noch mal einiges getan die letzten drei Tage.

@Gil

Sicher, deine Adresse ist angekommen. :wink:

Also, schaut alle nochmals auf die Liste. Es fehlen noch 17 Überweisungen. Wer noch nicht überwiesen hat, soll bitte einen Gang zulegen, damit sich die Sache nicht noch arg verzögert. Denn das Bestellen, Brennen und Verschicken bei so einer Menge braucht auch ein paar Tage.

So, jetzt sieht es doch schon mal wesentlich besser aus!

Hier die aktuelle Liste.

An die die noch nicht überwiesen haben; ab zur Bank! :wink:

Die Bestellungen und der Auftrag an die Druckerei sind raus. Hoffe das es nur ein paar Tage dauert bis alles da ist.

Hier jetzt endgültig was auf der DVD drauf ist:

1. der Film 66 Minuten lang

2. Fotoslideshow mit Musik; da ich mich als ich die Slideshow erstellt habe nicht entscheiden konnte welches der beiden Lieder, auf die meine Wahl gefallen ist, nehmen sollte. Hab ich einfach die Slideshow 2 Mal mit beiden Liedern draufgepackt.

3. 206 Fotos zum einzeln durchsehen (mit der Kapitelwahltaste)

4. ein 7 Minuten Film von GT2 Drifts, den auf Highlanders Wunsch für ihn aus meinem Videomaterial zusammengeschnitten habe

Gruß Jens

Wann können wir denn jetzt mit der DVD rechnen? Habe mittlerweil irgendwie den Termin verpeilt und kann es kaum noch abwarten...

Die Lieferungen sind da. Jetzt muss ich noch die Hüllen fertig machen, brennen und die Päckchen dann versandfertig machen.

Nächste Woche sollten sie DVDs bei jedem im Briefkasten gelandet sein.

Hi,

Das hört sich ja schon gut an. :D

Das Wetter soll ja eh ab freitag schlechter werden viell. hab ich dann schon eine gute Beschäftigung fürs WE O:-) !

Falls auf der Cd noch bissle Platz ist kannst gernen noch paar videos ungekürzt drauf haun.

Danke schonmal für deine Mühen. :-))!

Gruß 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...