Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP2 DVD So.


Kyalami

Empfohlene Beiträge

@[AngryAngel]

die Sache ist folgende; die DVD bekommt jeder der möchte und auf der Liste steht.

Das hat nichts mit Böswillgkeit oder ähnlichem zu tun.

Es wurde vorab so unter den Usern ausgemacht und es wäre unfair den anderen gegenüber wenn ich mich jetzt nicht daran halte. Sorry!

Der andere Punkt ist, wie sollte ich das kleine "Problemchen" lösen, wenn auf einmal 1000 User die DVD haben möchten. (Und das wäre nur ca. 1/40 aller User). Das könnte ich gar nicht bewerkstelligen.

Ich kann es nur nochmals sagen: Nicht böse sein, es war vorab so ausgemacht!

Gruß Jens

Ok, schon klar.

Gruß,

AngryAngel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
So, hier mal die Liste mit den ersten Bestellungen:

Liste

Du wagst es, mich FRUZBomber zu nennen??? :evil::wink: Les nochmal GAANZ langsam meinen Nick nach... Ich will nochmal mit dem Preis runter!!!

Die Serie mit meinen schlechten witzen hält wohl noch ein weilchen an...

Wie auch immer, noch eine kleine Frage: Wann glaubst du, wirst du die DVDs losschicken? Kleiner Vorschlag von mir: Setz doch eine Frist, bis wann man die DVD ordern kann. Nach Ablauf der Frist kannst du dann die DVDs losschicken Alle, die sie danach wollen, haben eben Pech gehabt.

:wink2:

Kleiner Vorschlag von mir: Setz doch eine Frist, bis wann man die DVD ordern kann. Nach Ablauf der Frist kannst du dann die DVDs losschicken Alle, die sie danach wollen, haben eben Pech gehabt.

genau so sollten wir es machen :-))!

Noch mal eine kleine Info zur Bestellung.

Schickt mit bitte keine PNs wenn es um die Bestellung geht, denn wenn das Postfach voll ist, gehen sie verloren.

Bestellungen bitte nur über diese auch schon oben angegebene Mailadresse ...

Gruß Jens

Hier die aktuelle Liste von heute.

Noch eine Bitte, wenn ihr User kennt die auch am Film interessiert sein könnten, aber nur selten online sind, sagt ihnen bescheid.

Ich habe auch schon einigen Mails geschrieben, aber ich kenne leider nicht alle die beim CP GP waren.

So bekommen alle die DVD am schnellsten!

Gruß Jens

Wann können denn diejenigen, die bereits bestellt (und bezahlt) haben, mit der DVD rechnen? Kanns kaum noch aushalten, ich freu mich wirklich sehr auf die Scheibe! *habenwill* nein, *habenMUSS*

:wink2:

Bis jetzt hab ich noch keine gesetzt!

Es kommen momentan immer noch einige Mails am Tag zusammen; und wenn ich bedenke das erst ein Drittel der Leute zusammen sind, die potentiell eine haben wollen...

Keine Bange, werde nicht wochenlang warten, aber ein paar Tage möchte ich einfach mal noch abwarten bis ich eine Deadline mache. :D

@Schranzer

Klar kann ich auch zwei Mal zur Post fahren. :wink:

Hier mal wieder eine aktualisierte Liste.

So ein paar Tage sind jetzt noch ins Land gegangen! Ich setze die Deadline für die Bestellungen auf Sonntag!!!

Schaut bitte nochmals die Liste an, das ihe auch draufsteht. Nicht das eine Mail untergegangen ist.

Gruß Jens

So, das scheint jetzt quasi der "Endstand" zu sein. Liste

Es haben bis jetzt erst knapp mehr als die Hälfte überwiesen. Gut, ich denke einige Überweisungen werden auch noch in der Pipeline übers Wochenende stecken...

Wann gehen die DVDs mit der Post denn raus?

:wink2:

Immer bitte genau lesen! 8)

Wenn die Beträge das sind, werde ich mein benötigtes Material bestellen und dann die DVDs verschicken. (Es sind schließlich nicht nur eine handvoll)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...