Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F50 für den kleinen Geldbeutel


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja aber mal ganz im Ernst, was denken Leute die so etwas fahren? Ich meine jetzt nicht Replikas allgemein, sondern nur solch Designentartung. Selbst der letzte Urwaltmensch sieht doch das dies kein Echter ist. Die müssen doch wissen, daß sie sich zum Gespött machen. Oder doch nicht? Werden sie dabei etwa sogar rallig? O:-)

Ja aber mal ganz im Ernst, was denken Leute die so etwas fahren?

Mensch Patrick, das steht doch in der Anzeige !

Just imagine yourself kickin' it behind the wheel of this exotic beauty. Not only does this car spell DESIRE and ENVY, it will also attract hot young babes everywhere. This car is so rare, in fact, that you will never have to worry about some dude pulling up with one like it anywhere you go. It is a distinct, well-crafted piece of art that is unlike any you have seen. And it can be yours today--for just a fraction of the cost of the original. With the money you'll be saving, you'll have more to spend on your wild and crazy honeys!

Mit der Kiste bekommst du jede Frau ! Jede !!!

:lol:

Mensch Patrick, das steht doch in der Anzeige !

Hehe, die Bilder haben mir gereicht. Interessant auch, was die Leute drüben im Ferrari Forum sagen :D

Mit der Kiste bekommst du jede Frau ! Jede !!!

Ich sollte über ein Tausch mit dem Smart nachdenken O:-):wink:

Wie jetzt? Das Teil fährt so fertig rum? Oder wird der noch schön lackiert, z.B. in Imolarot? Und wird der auf dem Chassis gefahren, oder soll das nur so als Übergangslösung dienen?...... :-))! Erste Sahne würd´ich mal sagen

ich kann mir nicht vorstellen,das der wagen so verkauft wird :-o:lol: da fehlt mindestens die hälfte der teile,kommtz mir vor.

das schlimmste sind irgendwie aber die katastrophalen felgen mit den viel zu dünnen reifen...

EDIT:ich hab mich grade getraut,in die auktion reinzuschauen und hab gemerkt,das er doch nicht fertig is...hätte wohl lieber schauen sollen,bevor ich gepostet hätte :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie jetzt? Das Teil fährt so fertig rum? Oder wird der noch schön lackiert, z.B. in Imolarot?

Man beachte die dezent angebrachte Antenne an der Front.

F50-white.jpg

Das Haus würde eigentlich auf einen echten schließen lassen.

torgeir%20ferrari.jpg

F50 Off Road

Ferrari1.jpg

Yeeaaa jetzt geh ich Chicas knacken.

Ferrari2.jpg

Und nun? :lol:

Tut mir Leid, all diese Replikas sind zum Reiern...

Nicht, weil sie unbedingt hässlich, sondern viel mehr, weil sie einfach nur "ähnlich" sehen, das wars, sie sind nicht zum verwechseln ähnlich.

Wie VW Sharan und Ford Galaxy, die sinds ... X-)

ich hab aber auch schon schöne Reblica gesehen. Das war ein Porsche aus den 60er oder so. Mit einen VW Käfer motor. Den hatte sich ein Rentner zusammengebaut. Opitsch sah der voll i.O aus.

ich hab aber auch schon schöne Reblica gesehen. Das war ein Porsche aus den 60er oder so. Mit einen VW Käfer motor. Den hatte sich ein Rentner zusammengebaut. Opitsch sah der voll i.O aus.

Klar gibt's auch Repliken, die gut gemacht sind.

Diese Countach-Nachbauten von - ich glaube - Strohm sehen bspw. recht gut aus.

Nachteil: Sie kosten auch fast so viel wie ein Original.

Grüße

Die Strohm Lambos waren besser verarbeitet als das Original und aufgrund des eigens entwickelten Gitterrohrrahmen nicht mit irgendwelchen Plastikbombern vergleichbar. Leider gibt es die Firma nicht mehr. Frage mich bei den Replicas immer was passiert wenn man mal eine Unfall hat und Ersatzteile braucht....

Weiß eigentlich jemand, wer diese Firma Strohm war und wo die ansässig waren? Hab diese Frage schon mal hier gepostet, aber keine Info bekommen. Selbst Google schweigt. Muß doch irgendwelche Infos über diese Firma geben!

Gruß

MQP :wink2:

  • 5 Monate später...

Möchte zu gern wissen, was sich Leute dabei denken, die sowas machen, :-(((° muß doch auch unheimlich zeitintensiv sein. Außerdem denke ich, dass die Kosten auch nicht gerade zu vernachlässigen sind. Und beim evt. Wiederverkauf ???? Naja, für mich wäre dann doch eher der NSX die Wahl.

Ich verstehe die Leute die so etwas Kaufen oder Umbauen lassen sowieso nicht. Es gibt doch schon für relativ kleines Geld echte Ferraris, die gut zu Nutzen sind und auch im Unterhalt kein Vermögen verschlingen (308, 328 oder GT4 Modelle). Wenn man bedenkt das man dann einen Echten hat, zwar keinen F50, aber wer hat den schon.

Bin Replicas gegenüber auch eher abgeneigt, allerdings fand ich den schwarzen F50 auf NSX-Basis echt gut.. na ja, vielleicht wars auch die Farbe, die ihn so schlank gemacht hat X-)

Allerdings sah der von allen anderen am originalgetreusten aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...