Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z4 M roadster


BMW M-GmbH

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte diesen Thread nur für diesen Zweck öffnen, dass hier Pressemeldungen und Neuigkeiten bezüglich des M roadsters veröffentlicht werden. Und nicht über Wahrscheinlichkeiten diskutiert wird. Also alle handfesten Materialien, wie Fotos, Presseberichte usw. sind erwünscht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun ja, ob das jetzt so sinnvoll ist??

Es gibt nichts handfestes-außer du siehst in einem 8 MOnate alten Versuchsträgerbild einen handfesten Beweis, daß der demnächst erscheint.

Wieso dennh noch einen thread dazu, handfestes könnte bei Aktuellwerden auch in den ersten 23 threads gepostet werden!

Nix für ungut.

Steff

Es soll nicht über sinnvoll oder nicht nachgedacht werden, sondern einfach Material gesammelt werden. Da ich mich sehr für dieses Fahrzeug interessiere ist es blöd in verschiedenen Threads nach derartigem Material zu suchen. Ich weiß ich bin faul O:-)

Hallo Leute!

So ich habe gerade mit der M-GmbH telefoniert und mich nach dem Z4 M roadster erkundigt. Erstmal ein riesen Kompliment an die Menschen der M-GmbH! Einen so freundlichen Herren hatte ich noch nie bei BMW am Telefon!!

Auskunft laut M-GmbH: Die Planung diesen Wagen zu produzieren wurde zwischenzeitlich auf Eis gelegt, da die Anfrage nicht ausreichend war um dafür zusätzliche Kapazitäten zu schaffen. Auf Grund einer nun vermehrten Nachfrage, sei das Projekt M-Roadster erneut aufgegriffen worden und die M-GmbH steht wieder in Verhandlung mit der BMW AG. Dann meinte der Herr ich soll mal am Telefon bleiben, er könnte mir vielleicht noch nähere Infos besorgen. Nach etwa 5 min. hatte ich ihn wieder dran und sagte mir, dass ich ab Juli/August mit einer "definitiven" Aussage rechnen könnte und mich noch mal melden soll. Das ist also nun Stand der Dinge.

Nun ja, dann will ich meinen Senf hier auch noch mal zugeben, obwohl ja keine Spekulationen hier rein sollen O:-)

Zu 99% wird der M-Roadster gebaut, das Auto ist im Grunde fertig...alles ist jetzt eher ne Vorstands bzw. Marketing Entscheidung :wink:

Das man dir vorab am Telefon was sagt, halte ich dagen für unwahrscheinlich...allerdings könnte es sein, das mitte des Jahres das Ganze dann eh schon offiziell ist...lassen wir uns überraschen :wink2:

Zu 99% wird der M-Roadster gebaut, das Auto ist im Grunde fertig...

Darf ich dann bitte fragen was die genauen Daten sind?

Wer sagt denn, dass das Auto schon fertig ist? Die paar Fotos mit den unterschiedlichen Felgen beweisen doch gar nichts.

Das neue an der Information ist ja die, dass die M-GmbH das Vorhaben M roadster wieder aufgegriffen hat wegen der gestiegenen Nachfrage. Weiterhin, dass die M-GmbH wieder in Verhandlung mit der BMW AG steht, bezüglich einer möglichen Markteinführung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...