Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Göttlicher 7er!!!


bmw_freak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieder einmal ein tolles Produkt dieser Firma....wer dafür 214.000 Euro hinblättert muß verrückt sein. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, daß einer so tief in die tasche greift so gering, daß man auch keine Angst haben muß, daß es nicht funktioniert mit dem Motor.

Alpina B7 ist bis jetzt die einzig sinnvolle Alternative, auch hier wird die 500 PS Grenze geknackt, dazu gibts einen werksähnlichen entwicklungsstand...

Grüße

Peter

Phantastisch! Ich kann mich an 7ern mit großen Felgen einfach nicht satt sehen. Mit meiner Meinung will ich die anderen Forumianer nicht langweilen - aber eine extrovertiertere Luxuslimousine gibt es im Moment nicht. Habe unlängst einen A8 von Vorne fast mit dem A4 verwechselt. :oops:

LG, Wolfy

Über das Preis/Leistungsverhältnis kann man streiten aber optisch gefällt er mir sehr gut :-))! Toll wie sie das mit dem dummen Kofferraum gelöst haben. Sieht gut aus. Was mit nicht so zusagt sind diese Brabus Like Nebelscheinwerfer.

G-Power beweist, was techmisch betrachtet heute alles möglich ist!

G-Power beweist, was es heißt einen Preis in utopische Höhen zu treiben.

G-Power war noch nie sehr haltbar beim Motorumbau, wurde schon oft bewiesen. :wink2:

Toll wie sie das mit dem dummen Kofferraum gelöst haben. Sieht gut aus. Was mit nicht so zusagt sind diese Brabus Like Nebelscheinwerfer.

Bei Photoshop können sich eben auch einige von der Firma G-Power austoben... :???:

Gruß Daniel

Phantastisch! Ich kann mich an 7ern mit großen Felgen einfach nicht satt sehen. Mit meiner Meinung will ich die anderen Forumianer nicht langweilen - aber eine extrovertiertere Luxuslimousine gibt es im Moment nicht. Habe unlängst einen A8 von Vorne fast mit dem A4 verwechselt. :oops:

LG, Wolfy

hehe :lol:

das mit dem A8 verwechseln pasaiert mir ständig! Ich nütze, das als 1a Argument in allen Diskussion mit den Audi´anern ( ich kenn leider zu viele davan :wink: )

sieht zwar nicht schlecht aus,aber der sinn des 7er wird so eigentlich vollkommen verfehlt ;)

glaub mit nem 7er möchten die meisten leute lieber ein elegantes auto haben anstatt ein verspoilertes...

Das mag sein, aber seriös-elegant ist der 7er im Standardlook auch nicht wirklich. Klar, er ist representativ und macht schon was her. Unter einer dezenten Luxuslimousine stelle ich mir allerdings etwas anderes vor. Der alte 7er war da ein gutes Beispiel, oder der neue A8 bzw. der Jaguar XJ. Die haben eine vornehm zurückhaltende Designlinie.

Der 7er sieht nur wirklich gut aus, wenn er schwarz ist, tiefergelegt, Shadow-Line und gute Felgen hat!!

Finde aber auch nicht, dass der A8 so super seriöus ist, wie es der E38 war!!

gruß Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...